Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit

• euch gehen die Themen wohl nie aus im Schneckenparadies?
    Mann, da kommste mit dem Lesen nimmer nach...

käferli, liegt unterm Tisch vor Lachen

Moin!

Armes Ozelot...:(

Ich hab' auch einen Unfall zu beklagen: Bin gestern auf dem Weg zum Briefkasten morgenblind auf eine getreten. Hatte so nah am Haus statt am Garten nicht mit ihr gerechnet, und der Fußhochreißreflex war nicht aktiv.
    Ich weiß nicht, wer's war, aber das Häuschen war goldschwarz. Konnt's danach leider nimmer lesen.
    :(

Grüßle
    Billa

• Klar, das Käferli ist riesig... *knuffz*

Hmm, deine Theorie in Ehren, aber du kennst meine Schuhgröße nicht. :d

Ich freu mich grad, dass hier hoffentlich GANZ viele fränkische Bienen hereinsummen! Zumindest eine...hehe. *ungeduldig wart*

Grüßle
    Billa

• Daß die blöden Viecher einem aber auch blitzschnell unter die Füße
    springen!:rolleyes:

• Danke dir :pa:

Da ich ihre Ei-Ablagestellen markiert habe, werden wohl neue Babys kommen. Und es stehen ja noch bestimmt 30 unbenamste Schnecken Schlange.

Das mit dem ÜberdieStraßeHelfen mach ich auch *irre kicher*. Manchmal leite ich die komplett Orientierungslosen auch gleich um...in meinen Garten.
    :grins:

Ich halte das mit dem Nacktschneckengelegefressen immer noch für ein Gerücht. Habe mal irgendwo in den Weiten des Netz gelesen, dass eine Weinbergschnecke mal an einem Nacktschneckengelege gefunden wurde, und dass dies dazu geführt hat, dass man nun dachte, die würden deren Gelege futtern.

So, nun geh ich mal im Garten gucken, ob ich eine nicht zu regennasse dicke Weinbergschnecke finde, auf die ich deine vielen Buchstaben draufkriege.
    :grins::pa:

• Zurück
    Oben Unten