G
Gartenacki
Guest
:?: MörderVoll druffgelatscht...
:?: MörderVoll druffgelatscht...
Ich halte das mit dem Nacktschneckengelegefressen immer noch für ein Gerücht.
Nicht traurig sein. Stell dir mal vor, du kriechst als Schnecke in meinem Garten herum und musst in anderer Leute Eier beißen! Brrr!
:grins:
Weißt du, vor wem man sich unbedingt in Acht nehmen muss?
Anhang anzeigen 415378
Der sitzt vorherrschend am GWH, trinkt den ganzen Kaffee wech, futtert alle Duplos auf...ja, vor dem muss man sich hüten, sonst wird man ein seeehr schlanker Schneck!
Und dann hat niemand vorher die Eier hart gekocht!
Nee, da mache ich doch lieber Acki die Duplos streitig. Kaffee wäre jetzt auch nicht schlecht.
Hungrige Grüße, Pyromella
Moin du! Kaffee gibts in Emmis Garten *freu* - Acki geht nur noch Tassen spülen!
Elfe, da biste! Frisch geschniegelt! Bloß war der Schneck zwar dick, aber einen Buchstaben musste ich dann doch abkürzen.
Anhang anzeigen 415380 Anhang anzeigen 415381
Und damit du deine Adresse nicht vergisst, Elfe, habe ich dir kurzerhand einen Kollegen zur Seite gestellt. Vertragt euch gut!
Anhang anzeigen 415382
Willkommen im Club Wurzel11e
Bin gestern auf dem Weg zum Briefkasten morgenblind auf eine getreten.
Stell dir mal vor, du kriechst als Schnecke in meinem Garten herum und musst in anderer Leute Eier beißen! Brrr!
Bloß war der Schneck zwar dick, aber einen Buchstaben musste ich dann doch abkürzen.
Verteidigungsschleim
Das stelle ich mir immer schlimm vor, nicht nur als Schnecke in deinem Garten...
Das würde euch gefallen . Acki alsWir stützen uns gegenseitig im Kreis und üben Zielkotzen, ihr wisst schon... :grins:
Gute Freunde... kann niemand trennen... *träller*
Acki?
Magst in unsere Mitte...? :grin:
Emmi, mir gehts grad so wie dir gestern, als wir am Parkautomaten angekommen sind *heul*
Ihr seid doch wohl nicht nach Paris abgehauen?
Oh je, auch die Swarovski-Treppe zu schnell hochgerutscht? :sad: