Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit

Ach du je, das Krabbelvieh...! Ja, genau, ich hab' ja schon angedeutet, dass ich da was übersehen habe. Hehehe...aber dann doch nicht.

:grins:

P1300046.webp

Ein Hörnchen...! Den ganzen Winter hab' ich keins gesehen, und normal hatten wir immer ein rotes und letztes Jahr sogar noch ein dunkles dazu. Endlich ist wieder eins da! :)

*schnuffel*

P1300051.webp

Oh Himmel, und ich hab' mich in den Liegestuhl gehauen, ohne zuerst die Nüsse und das Futter nachzufüllen! :d

Naja, es wurde ja fündig.

P1300050.webp

Und dann hat's die Amsel-Äpfel entdeckt und beschnüffelt. *gg*

P1300053.webp

"Riecht gut...wie eine riesige rote Nuss"

P1300056.webp

"HaaaHAPS!"

P1300059.webp

"Moment mal, bin ich eigentlich Vegetarier?"

P1300064.webp

"Egal. Ich bin Allesfresser. Und ich hab' Hungeeer."

P1300066.webp

"Sodele...ein Loch ist drin."

P1300077.webp

"Und wann kommt der Nusskern?"

P1300083.webp

"Ich mach's größer. Wird schon kommen."

P1300080.webp

"Uff...Bäuchle proppenvoll. Jetzt ein wenig Spocht...Mist, ich komm kaum rauf."

P1300086.webp

"Nanu..."

P1300085.webp

"...hast du mir ein Häuschen gebaut? Du Gutes...!"

P1300087.webp

"Wie, das ist nicht meins? Und deshalb hast du das Loch so winzig gemacht, damit ich da net reinpass?! Und wenn ich eine...äh...sagen wir, eine Obst-Diät mach?

P1300088.webp

"Mmmpf. Gemein!"

P1300069.webp

Stillleben: Beleidigter Blunzen auf Baum :grins:

P1300072.webp

Zuletzt bearbeitet:
  • oh ja, ein Pfiiiideo!
    Und es hat Dich net gesehen? Oder voll ignorant verfressen alle Bedenken beiseite geschoben?

• Dochdoch, muss mich gesehen haben, hat ja mehrmals in die Kamera geguckt. Ich hab' wohl net sehr bedrohlich ausgesehen. ;)

Mist, das Hochladen dauert ewig. Wird wohl erst morgen verlinkbar sein...

hmmhmm, kenn ich, selbst drei Sekunden brauchen lang zum hochladen.

hihi, ja so ne Liegestuhl Nymphe braucht auch lang zum hochkommen. :grins:

• Super Billa!
    Deine Bildergeschichten von deinen Gartenbewohnern
    lese ich immer wieder gerne!
    Du solltest wirklich ein Buch draus machen.
    Das wär der Hammer!

LG Katzenfee

Freu mich, dass ihr gerne mitguckt. :pa:

Von den vorbei fliegenden kleinen Füchsen hat einer fürs Foto stillgehalten. Bild zeige ich, wenn ich wieder zu Hause bin.

Pyro, du schuldest uns noch eins. ;)

Videos zeigen wird künftig auch ein Problem. Google hat den unbegrenzten Gratisspeicherplatz gekippt und will jetzt Kohle. Die haben mich davor schon geärgert, als sie Picasa gefressen und auf GooglePhotos das Einzelverlinken von Bildern gekippt hatten. Nun kann man nur noch ganze Alben verlinken.

:mad:

Vielleicht klappt ja dieses hier noch:
    https://drive.google.com/open?id=0B0aaU4JxMcIOUUpsVW1qbVNSNVU

Wat Knopfaugen. Und was süß, es ist ganz geduldig, daß Du die Kamera auf den richtigen Punkt scharf stellst.

• Gib acht, das nächste Mal bringt es sich nen Strohhalm mit und süppelt den Appelsaft. Und bringt sich auch ne Liege mit.

So, ich - Glotze.

• Total schöne Bilder. Das Hörnchen ist zu goldig und das Rotkehlchen mag ich eh so und Grünfinken haben wir bestimmt schon 2-3 Jahre keine mehr. Leider!

Wow, ist das Hammer! Die ganze Insektenwelt ist erwacht, es brummselt und krabbelt überall! Ich bin schon für meinen Restaurantbesuch angezogen und mag jetzt nicht mehr in die Gartenstiefel und raus, knipsen, daher gucke ich durchs Fenster: Ein Tagpfauenauge, drei Zitronenfalter und ein Pärchen Kohlweißlinge habe ich am Hang beobachtet. Huiii...!

Ja, mit den Nützlingen kommen auch die Schädlinge wieder. :(

Nach meiner Rupfaktion 2016 beobachte ich übrigens viel weniger eingerollte Veilchenblätter mit Veilchenblattrollzeugs drin. Verfressen sind meine Veilchen trotzdem, grummel. Die Babynacktschnecken sind schon geschlüpft und gnadenlos hungrig.

• Zurück
    Oben Unten