Ein Knödelbaum, hihihi...das klingt lustig.
Bei manchem Verfressenen würde man glaub ich nicht lange stillhalten müssen. Ich weiß was, klemm Dir noch nen kleinen Apfel auf die Nase, dann kommen sie gewiß.
Die Glasscheibe bietet doch so einiges an Sicherheitsprogramm für die Kleenen. Weder Vogel noch Mensch kommt da durch, und so ein biss auf Stänkern und starken Max machen, das kann man doch wagen?
Aber jeh, das dauert doch so lange mit der Cam? Wie soll man das nur aushalten, man sieht wohl überall so gute Motive, nicht? Ja, Wörter, eine gute Alternative, tauch mal die Pinsel, das sieht toll aus!! Billa auf der Arbeitsplatte.
Ich male auch mal: alle drei FutterPortionen bei geöffneter Balkontüre kurz hinter den Eingang gestellt. Mit der Frau Mami gesprochen, mit entspannter Stimme, und feinen entspannten S-Lauten. Und was sag ich, natürlich funktioniert das. Immer schön Warnlaute ausstoßend, kommt se kommt se net....neee, ich sitz hinten im Wohnzimmer, 6 Meter entfernt, wie soll ich auch so schnell. Aber begrüßen können wir uns, und immer schön weiter schnattern, auf beiderseitigen Fronten.
Sooo süß!