Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit
Bissel dunkel geraten, aber es musste alles schnell gehen...ihr Lauser wart eine richtige Rasselbande, ständig irgendwo unterwegs, wo ich euch nicht haben wollte.
:grins:
Gehört aber orntlich Salatsauce drüber, und in durchwachsenem Speck geröstete Walnüsse. Bestimmt isses zur Küche nicht so weit. Da kann uns ja Miss Beni alles mitbringen, als Lauftraining.
a:
Speck kauf ich euch keinen! Senf könnt ihr kriegen, und die Walnüsse sind noch grün am Baum. Auf einen Baum werdet ihr doch wohl hochkommen...? Können andere schließlich auch:
Und wenn ihr nicht mit Verwelktem zufrieden seid, ihr Fauliberts, dann zück ich den Knoblauch und...öh...was issn nu eigentlich aus Gerd geworden...Gerd...? Oha...
Jaja, spar dir den Kommentar...ich denk ihn für uns beide. a:
Übrigens ist 'Dragonfly' eine große, vorwitzige Schnecke, die immer, wenn ich nicht hingeguckt habe, fix auf eine andere draufkroch. Immer obenauf! Jedes einzelne Mal.
:grins:
Als du noch keinen Namen hattest, sahst du SO aus:
Übrigens ist 'Dragonfly' eine große, vorwitzige Schnecke, die immer, wenn ich nicht hingeguckt habe, fix auf eine andere draufkroch. Immer obenauf! Jedes einzelne Mal.
Mir ist durchaus aufgefallen, dass du mich zur fettesten Schnecke im ganzen Garten gemacht hast. Aber jetzt auch noch zur faulsten? Rabenaas! Na warte!
Wahrscheinlich behauptest du gleich noch ich würde alle anderen unterdrücken.
Das trauste dich auch nur wenn ich offline bin - wie man auf dem letzten Foto sieht.
Von wegen Gemeinheiten. Hatte ich gar keine Zeit zu. Musste ja auf euch Flitzpiepen aufpassen! Während Ingrids Besuch gestern alle 30 min rausflitzen und euch zurück in die Wanne schieben! Unter Aufopferung meiner Trockenheit.
Außerdem haste dich auffällig gut mit Christa verstanden...