Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit

• Gut, dann freu ich mich, dass ich alle beide habe sehen können. ;)

Hier mal wieder ein extrem schwieriges Such-den-Unterschied:

P1240198.webp P1240199.webp

Wer den Unterschied findet, darf dreimal mit den Flügeln wackeln und piepen. ;)

• Ist das auch ein Amselweibchen, Micha? Bissel ausgeschnitten hast es schon, ne? :grins: Wie nah kommt es zu dir heran?

Grüßle
    Billa

Das Foto wurde aus ca 0,5 Meter Entfernung gemacht. Sie hat überhaupt keine Scheu, fliegt bis auf die Stuhllehne, wenn ich auf der Terrasse sitze.
    Brütet schon das dritte Jahr bei uns im Plattenbau (Efeuhecke)
    Frißt aber (noch) nicht aus der Hand so wie der Eichelhäher.

• also den Häher den würde ich echt gern erwischen, wenn er auf der Schulter sitzt und bettelt.

Nur ich selbst kann das Foto ja schlecht machen. Das müsste dann meine bessere Hälfte durchs geschlossene Fenster versuchen. Denn die beiden mögen sich gegenseitig mal gar nicht. Meine Lady wird teilweise Opfer von Scheinangriffen. ;)

schon mal ein Selfie mit einer DSLR versucht ? funzt nicht .

und nein ....fallst fragen solltest mein Mobil Telefon kann nur telefonieren ;)

• Am frühen Morgen schon bockig, Herr mikaa?

Hat deine DSLR keinen Selbstauslöser?

Oder: Stativ, Kamera, Fernauslöser.

Wir wollen Fotos sehen - bitteeee!

Bockig ? ich haaaaaaa so kurz vor Freitag ? nö !

Stativ, Kamera, Fernauslöser.....stillsitzen und Cheesecake sagen will der Häher aber nicht .

auf diesen Zufall warte ich auch , das das mal klappt.

Gestern nach Feierabend fahre ich mit dem Fahrrad ums Haus Richtung Schuppen , da hab ich ihn schon rumkrakelen gehört.
    Schuppentür aufgeschlossen, dreh mich um hockt der blöde Vochel auf´m Lenker und zerrt wie blöde an dem Haltegummi der Fahrradlampe.
    Weggescheucht..... und auf jedem Schritt vom Schuppen zur Haustür hat er mich übelst beschimpft .. ... naja ne Handvoll Nüsse gabs aber trotzdem ins Häuschen .

So hockt er vor dem Fenster und wartet.
    E.webp

Der bunte Kollege ist auch wieder eingetroffen

anfliegen.webp

Eigentlich bekommt hier jeder was ab ;)
    IMG_3220.webp

• Zurück
    Oben Unten