Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit

• Anhänge

• PIC01256.webp
      PIC01256.webp
      204,2 KB · Aufrufe: 83
    Da ist doch massig Wasser auf dem Bild? Ich wohne hier ziemlich auf einer Bergkuppe. Stuttgart hat große Höhenunterschiede.Der Stadtkern liegt auf 247m über Null, da wo ich wohne ist es immer noch Stuttgart aber schon über 500m über Null. Auf drei Seiten geht es hier teilweise steil abwärts (so steil, dass da kein Weg, sondern Treppen sind, gut für Extremjogger), nur in einer Richtung geht es noch etwas aufwärts, bis auf knapp 550 m.

Wasser flieht diesen Ort.

• Wer war das?! :mad:

P1240283.webp

Hier staple ich meine leer aufgefundenen Schneckenhäuschen:

P1240316.webp

Leider ist meine-unsere schöne, glitzernde Emmi-Schnecke auch leer. :(
    Ich hoffe, Emmi ist nur vorübergehend ins warme Wohnzimmer ausgewandert. (Bissel Wunschdenken wird doch erlaubt sein, auch wenn wir wissen, dass Häuschenschnecken nicht aus dem Haus können *präventiv megger*)

P1240342.webp P1240343.webp

2015, wenn alle wieder wach und ausgeschlafen sind, mal ich dir eine neue. :pa:

Dein Häuschen bewacht so lange den Rosenstrauch mit dem schlafenden Acki drunter, zusammen mit dem Freßsack-Häuschen:

P1240344.webp

Schnaps verdirbt bekanntlich nicht, aber wir machen für den Winter mal den Deckel drauf, damit keiner besoffen um den Weihnachtsbaum tanzt:

P1240317.webp P1240318.webp

;)

Ansonsten keine Highlights gesichtet. Wünsche meinem Sarrazenen frohe Verdauung:

P1240374.webp

Grüßle
    Billa

• Also ich bin zutiefst beeindruckt.
    So gekonnt auf ein Blümelein kacken... kann auch nicht jeder.
    Also ich jedenfalls nicht.

Räschbäggt! :grin:

• Zurück
    Oben Unten