Hallo Billa,
ich bin neu bei Euch und möchte mich kurz "vorstellen". Ich bin weiblich, 40 Jahre alt und kann ab Pfingsten endlich auf mein gerade erworbenes Wochenendgrundstück und in der erde buddeln. Bisher gibt es auf dem Grundstück außer Rasen und Buchsbäumen einige Rabatten die ebenfalls mit kugeligen Buchsbäumen und kleinen Koniferen bepflanzt sind.
Der Boden ist sicher eher mager da sich das Grundstück in unmittelbarer Nachbarschaft zum Wald befindet.
Nun aber zu meinem Anliegen. Deine Liste ist ja echt beeindruckend.
Da ich in den Rabatten gerne auch ein bischen Farbe hätte wollte ich dir mal ganz unverschämt meine "Wunschliste" mitteilen.
Ringelblumensämlinge
Akeleisämlinge
Bartnelken
Ziergras
Herbstastern in helllila und weißlich
Veilchen: duftend + dunkellila, weiß, helllila
Veilchen: "Freckles"
Gartenmargeriten
Taglilien
Seifenkraut
Zitronenminze
Schokominze
Spearmint
Da ich außer Koniferen nichts zum Tauschen anbieten kann würde ich mich freuen, wenn Du mir neben den Portokosten die Höhe deines gewünschten Obolus mitteilen würdest.
liebe Grüße vom kleinen Wäldchen aus dem schönen Brandenburg
ich bin neu bei Euch und möchte mich kurz "vorstellen". Ich bin weiblich, 40 Jahre alt und kann ab Pfingsten endlich auf mein gerade erworbenes Wochenendgrundstück und in der erde buddeln. Bisher gibt es auf dem Grundstück außer Rasen und Buchsbäumen einige Rabatten die ebenfalls mit kugeligen Buchsbäumen und kleinen Koniferen bepflanzt sind.
Der Boden ist sicher eher mager da sich das Grundstück in unmittelbarer Nachbarschaft zum Wald befindet.
Nun aber zu meinem Anliegen. Deine Liste ist ja echt beeindruckend.
Da ich in den Rabatten gerne auch ein bischen Farbe hätte wollte ich dir mal ganz unverschämt meine "Wunschliste" mitteilen.
Ringelblumensämlinge
Akeleisämlinge
Bartnelken
Ziergras
Herbstastern in helllila und weißlich
Veilchen: duftend + dunkellila, weiß, helllila
Veilchen: "Freckles"
Gartenmargeriten
Taglilien
Seifenkraut
Zitronenminze
Schokominze
Spearmint
Da ich außer Koniferen nichts zum Tauschen anbieten kann würde ich mich freuen, wenn Du mir neben den Portokosten die Höhe deines gewünschten Obolus mitteilen würdest.
liebe Grüße vom kleinen Wäldchen aus dem schönen Brandenburg