Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ins Norddeutsche Outback 😎
    Zu @Conya ?

Moin, Kaffee und Tee ist fertig, Joghurt mit Birnen, Haferflocken und ein paar Walnüsse steht bereit, wer mag kann sich auch noch ein Käsebrot machen.

Ich bin heute viel zu früh wach, aber nochmal einschlafen lohnt jetzt auch nicht mehr. In 10 Minuten klingelt erst mein Wecker und ich wusel hier schon über eine halbe Stunde herum.

Ja, ich habe dort eine tolle Ferienwohnung gefunden, in der ich täglich Tuba spielen darf. Und ich habe Anschluss im Bläserchor im Nachbarort gefunden, wo ich auch jedes Mal mitspiele und einen Auftritt mitmache.
    Moin, Kaffee und Tee ist fertig, Joghurt mit Birnen, Haferflocken und ein paar Walnüsse steht bereit, wer mag kann sich auch noch ein Käsebrot machen.

Und hier gibt es frisches Buchweizen-Schokoporridge mit Birnen.
    Unglaublich lecker!

Ich bin heute viel zu früh wach, aber nochmal einschlafen lohnt jetzt auch nicht mehr. In 10 Minuten klingelt erst mein Wecker und ich wusel hier schon über eine halbe Stunde herum.
    Ich habe noch 15 Minuten nach dem Wecken bei Licht geschlafen. Aber das ist nicht schlimm. Es sind Ferien. Gestern schon war die Autobahn leer.

Guten Morgen.

Pyromella, Danke für den Kaffee und das Frühstück.

Tubi, der Urlaub ist gebucht, das freut mich.

Knuffel, bügeln mag wohl kaum jemand, ich auch nicht.

scheinfeld, das das Du so viel an Obst nicht essen kannst, aber einiges geht noch.

Luise, so viel Obst, was Du nicht frisch essen kannst, das ist schade.

Heute geht es erst zur Physio und dann einkaufen und mal schauen, dann sicher noch auf die Terrasse.

Ich wünsche allen einen schönen Dienstag.

• Zurück
    Oben Unten