Billas Schnackschnack-Zackzack

Und das Nudelholz fackelt nicht ab?
Nein, das wird in Alufolie eingepackt, mit Butter bepinselt und der Teig drum gewickelt.
Der Grill läuft nicht auf voller Stufe und der Striezel ist nicht an offener Flamme. Es waren nur die seitlichen Brenner an auf geringer Stufe.
Der Heckbrenner kam nur kurz am Schluss dazu für den Karamell

• Ansonsten war der Zug mal wieder gruselig voll - was reisen die Leute eigentlich dauernd durch die Gegend?
    Ich nutze mein Deutschlandticket leider viel zu wenig.

Irgendwas ist im Zug immer, damit ich mir sage: "Reicht wieder für eine Weile".

Und damit meine ich nicht unbedingt die Deutsche Bahn, sondern fragwürdige Fahrgäste.

Guten Morgen.

Kaffee und Tee sind fertig, Frühstück haben wir für 8.00 Uhr verabredet.
    Es regnet friedlich und soll das auch eine Weile noch tun.

Ich nutze mein Deutschlandticket leider viel zu wenig.

Irgendwas ist im Zug immer, damit ich mir sage: "Reicht wieder für eine Weile".

Und damit meine ich nicht unbedingt die Deutsche Bahn, sondern fragwürdige Fahrgäste.

Ich nutze mein Deutschlandticket ja auch als Busticket zur Arbeit, sonst könnte ich auch überlegen, wie weit das noch lohnt. Aber so denke ich, dass ich die Differenz zwischen Monatsticket (Bus) und Deutschlandticket durchaus für die Bahnstrecken pro Monat abfahre.

• Bei mir gibt es nur Kaffee...ihr könnt aber gerne auch grünen Tee und frisch fertiggebackene Brötchen mit Johannisbeermarmelade von meinem Mann haben 😊

Bei uns gibt es genug Regen...ich hatte gestern die Haselnüsse zum Trocknen auf dem Terrassentisch ausgebreitet...und sie abends naß wieder in den Eimer gepackt...nun kommen sie auf den Boden zum Trocknen...

Ich habe gestern Kekse gebacken und schicke sie meinem Enkel, der in Norwegen ein FSJ macht und eine Aufmunterung braucht...Schoki kommt natürlich auch ins Paket...Jeden Morgen Tee und Haferbrei ist für einen jungen Mann schon eine Herausforderung...

Da es jetzt schon wieder regnet, verziehe ich mich heute in mein Strickzimmer...da gefällt es mir im Herbst immer am besten..

• Zurück
    Oben Unten