Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen.

Luise, Danke für den Kaffee.
    Viel Spaß auf dem Pflanzenmarkt.

scheinfeld, heute richtig geschrieben. Sorry für gestern, da habe ich nicht aufgepasst.
    Der Balkon sieht ja toll aus.
    Auf der Baustelle wird noch gearbeitet, aber nur drinnen.

Tubi, Du hast weiter fleißig gepflanzt. Und sicher einkaufen muss auch sein.

Pyromella, Du hast genug Wasser auf dem Balkon verteilt.

Heute geht es am Nachmittag zu meiner Schwester.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

• Wir sind wieder zurück vom Pflanzenmarkt.
    Es gab etwas mehr Pflanzenstände als vor 10 Jahren, aber ansonsten gab's auch viel Kitsch.
    Es gab Stände mit Hüten, wie Queen Elizabeth sie getragen hat. Sehr unpraktisch für die Gartenarbeit. Es gab auch Stände mit Kleidern, die man eventuell als Nachthemd tragen könnte, sofern man eines braucht bei der Hitze.
    Was mir gut gefallen hat, ist der Schloßpark und die Schaugärten.
    Nach zwei Stunden haben wir uns ein Eis gekauft und uns damit unter die Bäumen gesetzt.
    Unseren Lieblingsgärtner, der uns die Freikarten für dieses Event geschenkt hat, haben wir auch getroffen.
    Es war ganz nett auf Schloß Dyck, aber jetzt reicht's wieder für die nächsten 10 Jahre.

Zuletzt bearbeitet:
    Vor ein paar Tagen krähte der noch ganz normal.
    Dann gehts ihm wohl wirklich nicht gut. :(

Aber es gibt wohl Rassen, die krähen so lange am Stück, bis ihnen die Luft ausgeht und sie ohnmächtig umfliegen. :unsure:

Die KI sagt das ist ein Mythos. Allerdings habe ich schon ettliche, verschiedene Clips dazu gesehen und einen Rassenname wusste ich auch mal.

Keine Ahnung, kenne mich da nicht näher aus...

• Guten Morgen,

danke für den Tee.
    Die Nacht war zu kurz. Gegen zwei Uhr habe ich zuletzt auf die Uhr geschaut.
    Um 4:30 Uhr war ich wieder wach.
    Zum Glück konnte ich noch mal einschlafen.
    Wir fahren heute zu meiner Schwester in die Eifel. Sie bekommt die restlichen drei Tomatenpflanzen..

Guten Morgen,
    Ich stelle noch Kaffee dazu. Und wenn jemand lecker Overnightporridge möchte.
    Nur bitte mit dem Granola sparsam sein. Kann heut noch kein Neues machen.
    Ich werde Wäsche aufhängen.
    Im Hausgarten Tomaten gießen und dann mit Pflanzen etc. zum Pachtgarten hochfahren. Mal sehen, was ich schaffe.

Guten Morgen.

Pyromella, Danke für den Kaffee.
    Ob zwei Tage abhalten ausreichend sind wird man sehen.

Luise, der Pflanzenmarkt war schön, es gab aber auch etwas Kitsch zu kaufen. Die Gießkanne ist heute erledigt und später geht es zu Deiner Schwester.

Scheinfeld, Du warst die Nacht zweimal suf dem Balkon und hast die Sterne gesucht.

Sunfreak, Hähne die so lange Krähen bis sie umfallen, das habe ich auch noch nicht gehört.

Gestern war es ein schöner Nachmittag bei meiner Schwester, heute geht es mit meiner Tochter und der ganzen Familie zum Eis essen.

Ich wünsche allen einen schönen Pfingstmontag.

• Zurück
    Oben Unten