Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen.

Tubi, nein Rhabarber kommt in den Kuchen nicht rein.

scheinfeld, Du hast Kleidung für jedes Wetter eingepackt. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.

Luise, gestern Nachmittag war es hier nicht so kalt, aber jetzt sind es 9 Grad und es regnet.
    Heute holt ihr die Kurze ab und es wird wieder ein lustiger Tag.

Pyromella, Danke für den Kaffee.

Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch.

• Guten Morgen!

Kaffee und Tee stehen bereit, auf in den Tag.

Es gibt Haferporridge mit Bananen.

Für die Bäckerei (um frisches Brot zu kaufen) war ich gestern zu spät auf dem Heimweg und um selbst zu backen fehlte mir dann auch die Lust. Außerdem muss ein Brot ja gehen, nach meinen Rezepten meist über Nacht - und jetzt hätte ich keine Zeit, das Brot zu backen, immerhin muss ich zur Arbeit. Also Porridge heute Morgen und heute Abend ein hoffendlich früherer Feierabend.

Guten Morgen.

Ich hoffe Du hast heute so früh Feierabend, das es noch Brot zu kaufen gibt.

Luise, bei Kindern sind wohl Dinosaurier irgendwann immer ein Thema.

Heute regnet es hier nicht mehr, also kann es raus gehen.

Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag.

Guten Morgen!

Kaffee und Tee stehen bereit, auf in den Tag.

Es gibt Haferporridge mit Bananen.

Für die Bäckerei (um frisches Brot zu kaufen) war ich gestern zu spät auf dem Heimweg und um selbst zu backen fehlte mir dann auch die Lust. Außerdem muss ein Brot ja gehen, nach meinen Rezepten meist über Nacht - und jetzt hätte ich keine Zeit, das Brot zu backen, immerhin muss ich zur Arbeit. Also Porridge heute Morgen und heute Abend ein hoffendlich früherer Feierabend.
    Guten Morgen @Pyromella , Porridge ist doch lecker. Ich esse fast jeden Morgen welches.
    Aktuell mit Rhabarber-Erdbeer-Bananen-Kompott.
    Hier ist es kalt und nass.
    Und ich muss die letzte Reihe vom Tomatenhaus bepflanzen. Das wird eine elendige Turnerei.

• Ich habe nichts gegen Porridge - aber das muss ich zu Hause essen. Häufig habe ich so früh noch keinen Hunger und nehme mir was mit, was ich zwischendurch essen kann. Dafür eignet sich ein Brot besser. (Für den absoluten Notfall habe ich aber auch immer noch eine kleine Klappdose mit Nüssen im Rucksack.) Irgendwie muss man ja durch den Arbeitstag kommen.

• Guten Morgen,

ich bin jetzt auch im wach Modus angekommen. Tee klingt gut.
    Draußen sieht es grau aus, aber trocken bisher. Wir haben eine ordentliche Menge Regen abbekommen, ca. 38 Liter seit Samstag Nachmittag.

Heute Nachmittag fahre ich wieder ins KH. Die Tochter meiner Freundin hat gestern Abend Besserung gemeldet.

Guten Morgen.

Zur Arbeit ist es sicher besser Brot mit zu nehmen.

Luise, Du hast viel gepflanzt und umgetopft. Gut das es der Freundin besser geht.

scheinfeld, Du hast bei der Freundin in der Wohnung viel geholfen.

Tubi, ich hoffe das Wetter war erträglich und die Tomaten sind gepflanzt.

Heute Nachmittag geht es in den Garten.

Ich wünsche allen einen schönen Freitag.

Zurück aus dem KH, man kann wieder mit ihr kommunizieren. Ein kleiner Fortschritt.

Ich werde gleich noch etwas buddeln, ich muss mich ablenken, KH Besuche ziehen mich immer runter. Das Wetter sieht auch gar nicht so übel aus.

• Zurück
    Oben Unten