Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen, ich habe wieder einen Schlafmarathon hinter mir. Gestern Abend bin ich beim Lesen mit Buch in der Hand eingeschlafen. Heute morgen wurde durch ich durch das Gekeife der Nachbarin geweckt. Danach habe ich mich umgedreht und noch mal eine halbe Stunde weiter geschlafen.

Ich hab dich beim Marathon unterstützt...dann 5 Uhr Vögelwecker, 6.30 Baustellenlärm..
    Um 7.30 dann beschlossen es reicht im Bett.
    Morgen steh ich um 5 Uhr auf, fahre in die Heimat. Schlafe in der neuen Wohnung der Freundin- direkt neben einem großen Pferdehof. Bin dort auf nächtliche Ruhe gespannt :censored:

• Ich hab dich beim Marathon unterstützt...dann 5 Uhr Vögelwecker, 6.30 Baustellenlärm..
    Um 7.30 dann beschlossen es reicht im Bett.
    Morgen steh ich um 5 Uhr auf, fahre in die Heimat. Schlafe in der neuen Wohnung der Freundin- direkt neben einem großen Pferdehof. Bin dort auf nächtliche Ruhe gespannt :censored:
    Pferde sind nachts auch nicht ruhig. 🤐

• Guten Tag,

Pyromella, Danke für den Kaffee. Du hast zu viel Arbeit für einen kleinen Mittagsschlaf

Tubi, etwas länger schlafen ist sicher toll.

Luise, hier regnet es heute.

scheinfeld, ich hoffe dort kannst Du besser schlafen.

Ich stelle mal eine Torte für alle hin.
    IMG20230905192949.webp
    Und eine Thermoskanne mit Kaffee und eine mit Tee.

Ich wünsche allen einen schönen Dienstag.

• Guten Tag,

Pyromella, Danke für den Kaffee. Du hast zu viel Arbeit für einen kleinen Mittagsschlaf

Tubi, etwas länger schlafen ist sicher toll.

Luise, hier regnet es heute.

scheinfeld, ich hoffe dort kannst Du besser schlafen.

Ich stelle mal eine Torte für alle hin.
    Anhang anzeigen 824484
    Und eine Thermoskanne mit Kaffee und eine mit Tee.

Ich wünsche allen einen schönen Dienstag
    Wie lecker! Ist das Baiser darauf? Und was ist da noch drin?

So- wenigstens Zeit für eine Mittagspause um meinen Eintopf zu essen. Mir schwirrt der Kopf.

Cara, alles Liebe zum Geburtstag ! Blumen bringe ich dir später in den Geburtstagsthread, wenn ich wieder daheim bin und an Blumen komme.

• Zurück
    Oben Unten