Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen, Kaffee und Tee sind fertig.

Frühstück mit Brot, Marmelade, Käse und gekochtem Ei gibt es nachher, noch muss mein Magen wach werden.

Wir hatten gestern Abend, als ichschon im Bett lag, noch ein kräftiges Gewitter, ich muss nachher mal sehen, was im Regenmesser gelandet ist. Der Wind dazu hat jedenfalls gereicht, im Bad die Flamme vom Heißwasser auszublasen, ich habe eben etwas länger rumprobiert, bis ich sie wieder ans Laufen bekommen habe - komplett kalt duschen will ich nämlich nicht.

• Möchte mich verbessern, hab nachgeschaut: max 2 Liter, so schnell ändern sich die Vorhersagen :cry:
    Guten Morgen, wir haben knappe 10 Liter abbekommen, das reicht wieder für eine Weile.
    Frühstück mit Brot, Marmelade, Käse und gekochtem Ei gibt es nachher, noch muss mein Magen wach werden.
    Ich muss auch noch etwas warten, wir sind um 10:00 Uhr zum Frühstück eingeladen. Aber einen Tee trinke ich jetzt schon.

Vielleicht schaffe ich es heute Nachmittag, die Pflanzen, die wir gestern gekauft habe, noch in die Erde zu bringen.

Zuletzt bearbeitet:
    Guten Morgen.

Luise, dann war es doch mehr , als nur mal schauen. Aber gut , dazu fährt man da ja hin.
    Regen zur Stadtführung wäre nicht so toll. Aber es gab die Nacht 10 Liter Regen.

Pyromella, Danke für den Kaffee.
    Und ja kalt duschen ist nicht so gut.
    Regen ist hier erst für Dienstag angesagt.

Heute sind es hier schon 27 Grad in der Sonne. Es gibt einen eher gemütlichen Tag auf der Terrasse.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

• Zurück
    Oben Unten