Billas Schnackschnack-Zackzack

• Devise des HA: so viel Schmerzmittel wie nur geht, damit der Blutdruck in normalen Werten bleibt.

Muskelrelaxantien zu Ende nehmen und wieder zum Dok.

Woher der Mist kommt? Keiner hat eine Ahnung. Das knöcherne Schulterblatt ist Schmerz unempfindlich. Kann die betroffene Seite voll bewegen....

Also dope ich mich weiter bis Dienstag

• Guten Morgen, das war aber arg früh!

Ich war heute, wo ich frei habe, genauso früh wach, wie unter der Woche mit Wecker und Arbeitsbeginn. Dafür konnte ich, obwohl ich gewartet habe, bis es hell wurde, bevor ich aufgebrochen bin, schon vor 9.00 Uhr die Innenstadt verlassen mit dem Markteinkauf im Rucksack und sitze jetzt gemütlich beim späten Frühstück.

Guten Morgen.

Pyromella und Tubi, Danke für den Kaffee.

Luise und scheinfeld, wünsche ich weiterhin gute Besserung.

Pyromella, Du warst schon einkaufen.

Den Einkauf habe ich gestern erledigt. Heute sollte es hier glatt sein, aber bei 5 Grad, denke ich nicht. Mich nervt der Temperaturwechsel, aber den Schnee der soll sich weg .Also sind Gliederschmerzen erstmal egal.

Ich wünsche allen einen schönen Samstag.

Dienstag Arzt.
    MRT wird dann besprochen

Was mir aufgefallen ist, die Schilddrüse hat sich verändert. Vielleicht ist da was nicht im Lot. Früher musste ich Tabletten nehmen, jetzt schon lange nicht mehr. Alle zwei Jahre Diagnostik in der Nuklearmedizin

• Zurück
    Oben Unten