Billas Schnackschnack-Zackzack

• Cara , ich freue mich auch, dich wieder zu lesen . Ich hatte schon überlegt , im Vermissten-Thread nach dir zu fragen .

Media Markt kann und darf Laptops reparieren.
    Kann halt nur sein, dass sie nicht für alle Hersteller "Garantie"-Reparaturen durchführen dürfen.
    Kann aber natürlich auch sein, dass die "Jungs" auch nur einfach keine Lust dazu hatten.
    Ich hatte den Eindruck , nicht den fähigsten Mitarbeiter erwischt zu haben - der hat, um ein anderes Ladekabel als meines zu testen , schon nach einem Kollegen gerufen.

Ich habe jedenfalls meinen Laptop erstmal wieder mitgenommen .
    Einen kleinen Computerladen in Münster kenne ich leider nich, sonst würde ich ein Nachfolgemodell auch lieber in so einem Laden kaufen .

Ich bin mal wieder zur Unzeit wach. Eben kommt die Warnung vor Eisregen mit Glättegefahr über NINA rein. Mal sehen , wie schlimm es wird, wenn es hell ist.

• Guten Morgen,

ich habe heute bis 8:30 Uhr geschlafen.
    Im Nachbarhaus ist es noch ganz still, da die Kids heute nicht zur Schule müssen.
    Normalerweise werde ich gegen 7:30 Uhr wach, wenn drüben die Kinder lautstark zur Schule gejagt werden. Innerhalb von einer halben Stunde müssen drei Kids in der Schule sein. Jeden Morgen auf den letzten Drücker. Dazwischen schreien die zweijährigen Zwillinge. Ich möchte nicht in der Haut der Mutter stecken.

Jetzt gibt's erst mal Frühstück.

• Guten Tag.

Pyromella, Du hast den Laptop erstmal wieder mit genommen.
    Ich hoffe es war nicht glatt, wenn Du zum Markt unterwegs bist.

Tubi, stimmt kaum jemand ist nur gut, aber böse bin ich selten.

Luise, gut das Du heute mal länger schlafen konntest.
    Die Kinder in einer halben Stunde zur Schule bringen ist auch schnell.

Scheinfeld, klar Ausreden müssen sein.

Mich freut es, das ich hier wieder so nett aufgenommen wurde.

• Es war eben nur ein komisches Gefühl bei mir da, nicht schlecht auf Euch bezogen, sondern eher auf mich.
    Jup, ich kenne das Gefühl. So eine Mischung aus schlechtem Gewissen und werden mich die Leute noch mögen und wieder aufnehmen?

Aber es ist immer schön ein bekanntes Gesicht (bzw. Profil) wieder zu sehen (bzw. zu lesen).

Ansonsten kann ich mich @Linserich nur anschließen! :paar:

• Zurück
    Oben Unten