Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen,

ich nehme einen Pott Tee.

Ich bin schon um 4:30 Uhr wach geworden, konnte aber noch mal eine Stunde auf der Couch schlafen.

Gleich treffe ich mich mit meinen Ex- Kolleginnen zum Frühstück. Das wird wieder ein Geschnatter.

• Eine Stunde Fahrt irgendwohin gilt hier als "vor der Haustüre". Wenn ich zum Augenarzt muss, fahre ich auch eine knappe Stunde. Man gewöhnt sich daran.
    Einmal, manchmal zweimal pro Monat fahre ich nach Ferrol für Einkäufe. Hier in der Pampa gibt es zwar auch Supermärkte, aber in Ferrol gibt es halt Hypermärkte, vor allem ausländische. Wenn man den Einkaufszettel richtig voll schreibt, lohnt sich sogar der Weg.

• Mir kann man mit Sekt wunderbar den Kreislauf abschießen - arbeitsfähig wäre ich damit also nicht.

Außerdem hatte ich heute Morgen einen Termin zur Zahnreinigung. Die Prophylaxehelferin hätte das bestimmt nicht lustig gefunden, wenn ich da mit Sektfahne aufgetaucht wäre.

• Mir kann man mit Sekt wunderbar den Kreislauf abschießen - arbeitsfähig wäre ich damit also nicht.
    Ich vertrage auch keinen. Da wird mir so schnell blümerant.😵‍💫
    Außerdem hatte ich heute Morgen einen Termin zur Zahnreinigung. Die Prophylaxehelferin hätte das bestimmt nicht lustig gefunden, wenn ich da mit Sektfahne aufgetaucht wäre.
    Och, die erleben aber ganz andere Dinge.

• Zurück
    Oben Unten