luise-ac
0
Guten Morgen, danke für den Tee.
Ich bin noch etwas müde vom Wochenende. Wir hatten ein strammes Programm.
Ich bin noch etwas müde vom Wochenende. Wir hatten ein strammes Programm.
@scheinfeldBesuch der Freundin.
Habe das ehemalige Kinderzimmer( mein SZ jetzt) natürlich dem Gast überlassen und bin zu GG ins Elternschlafzimmer gezogen. Schnarch, schnarch, grunz, murmel...umdrehen mit Geräuschen.
Ich bin definitiv ein Einzelschläfer ohne Nebengeräusche. Noch zwei Nächte werde ich aushalten.
Jetzt gehts erstmal frühstücken im Gartencenter![]()
Dazu passt dieser Comic sehr gut:@scheinfeld
So geht es mir auch
Ich schlafe auch im Gästezimmer, hab's vor kurzem nochmal probiert im Schlafzimmer zu schlafen, ging nicht, ja aber wenn's dann mal sein muss, dann muss ich auch dadurch.
Ruhiger Schlaf ist so schön![]()

Eine Stunde Fahrt?Guten Morgen
Wir fahren heute morgen nach Frankreich in die Sektkellerei, bisschen süßen Sekt kaufen, die haben da immer so leckeren und ich vertrage meistens die trockenen und halb trockenen nicht, haben immer zuviel Säure, aber der Muskatdor ist einfach nur gut.
Und dann werden wir noch bischen anderes einkaufen.
Ist immer schön so ein Ausflug nach Frankreich und eine Stunde Fahrt geht ja noch ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich euch.
Nachmittags werden dann noch Emmer Dinkel Brötchen, einmal mit Käse und einmal mit wilden Samen gebacken![]()
@TubiEine Stunde Fahrt?
Wo kauft Ihr denn?
@TubiJa, wo denn da genau?
Schade, dass das so weit weg von uns ist. Ich würde das auch sehr gerne machen.
Diesen Muskator bekommst du aber auch in Deutschland, da brauchst nicht extra rüber fahre
Das stimmt, man würde bestimmt noch vieles andere finden und einen tollen Stadtbummel machen.Aber ein Ausflug über die Grenze ist bestimmt schön - wäre von Münster nach Frankreich nur etwas weit.
@Feli871Diesen Muskator bekommst du aber auch in Deutschland, da brauchst nicht extra rüber fahre
@SunfreakAhh, Wissembourg kenne ich gut. Da war ich öfters als ich noch im Badischen gewohnt hab.
Ich hab dort im Supermarkt immer Green Zebra und andere Tomaten gekauft, weil es in Deutschland nur langweiligen Müll gibt. Und auch andere Lebensmittel. Zum Beispiel Baguette.
Aber auch zum Flammkuchen essen habe ich mich dort schon mit anderen aus dem Forum verabredet.
Meine ersten Weinbergschnecken hatte ich in Wissembourg. Brauche ich aber kein zweites Mal mehr, bin ich ehrlich. Und auch ein schönes Date hatte ich dort mal.
Verbinde viel mit dem kleinen Städtchen, es ist wunderschön dort.