Guten Morgen.
Ich habe Kaffee und Tee gekocht - ich denke, das ist zu dieser Tageszeit passender als Sekt.
Ich habe Kaffee und Tee gekocht - ich denke, das ist zu dieser Tageszeit passender als Sekt.
@KnuffelIn Frankreich gibt es die Sektsteuer von 1,02 €/Fl nicht
Das ist preislich schon ein Unterschied![]()
Aber auch zum Flammkuchen essen habe ich mich dort schon mit anderen aus dem Forum verabredet.
oh, wann ist das? Und warum sagt mir keiner was?.
Aber auch zum Flammkuchen essen habe ich mich dort schon mit anderen aus dem Forum verabredet.

och, würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Sekt mundet immer und hebt den Blutdruck.Guten Morgen.
Ich habe Kaffee und Tee gekocht - ich denke, das ist zu dieser Tageszeit passender als Sekt.![]()
... hat ja keiner gesagt, dass Du da gleich die ganze Flasche trinken sollst ...arbeitsfähig wäre ich damit also nicht.
... der wäre das wohl sowas von egal ...Die Prophylaxehelferin hätte das bestimmt nicht lustig gefunden,
Außerdem hatte ich heute Morgen einen Termin zur Zahnreinigung.
Ich vertrage auch keinen. Da wird mir so schnell blümerant.Mir kann man mit Sekt wunderbar den Kreislauf abschießen - arbeitsfähig wäre ich damit also nicht.
Och, die erleben aber ganz andere Dinge.Außerdem hatte ich heute Morgen einen Termin zur Zahnreinigung. Die Prophylaxehelferin hätte das bestimmt nicht lustig gefunden, wenn ich da mit Sektfahne aufgetaucht wäre.
Ich brauche ein halbes Glas, wenn ich einen schlechten Tag habe, dann war es das für mich. (Von wegen, nicht die Flasche leer trinken, soweit komme ich nie, wenn es keine kleine Piccolo-Flasche ist.)Ich vertrage auch keinen. Da wird mir so schnell blümerant.![]()
Ich muss nicht unbedingt in die Reihe der unangenehmen Erlebnisse eingereiht werden.Och, die erleben aber ganz andere Dinge.
Das eine schließt das andere ja nicht aus. Aber ich verstehe, ich halte auch lieber meine Knobifahne hoch.Ich muss nicht unbedingt in die Reihe der unangenehmen Erlebnisse eingereiht werden.
(Da nehme ich ich doch lieber das Lob mit, dass ich gut geputzt hätte und gar nicht so viel zu reinigen wäre.)![]()