Ich ärgere mich auch nicht mit dem handy herum; hier sitzt die Sirene 30 m entfernt auf dem Dach unserer alten BrauereiIch sollte den Post auch abschicken. (Geschrieben gegen 11.05 Uhr)
Handy stumm, NINA musste ich extra anwählen und öffnen, dann zeigte es mir die Warnung, ein Warnton? Fehlanzeige. Dabei kann NINA warnen, am tollsten finde ich immer die Entwarnungen, die irgendwann nachts kommen, nachdem die Warnung jedoch nicht geschick wurde. Dann weiß ich wenigstens im Nachhinein, dass in den letzten Stunden etwas los gewesen ist. Ich glaube, mein Handy ist wirklich etwas alt.
Dafür gab die Sirene des Viertels sehr lange alle Warntöne zu Hören.
Ich habe einen Schlüsselänhänger, der mit dem Handy funktioniert. Den habe ich mitgenommen.Hast du zur Nachbehandlung der Stiche so einen Wärmestick?
DankeWeiterhin einen schönen Urlaub, @Knuffel .
Treffen sich zwei Beamte auf dem Flur, sagt der eine zum anderen:" Kannst du auch nicht schlafen?"Und ich bin unsanft aus dem Büroschlaf gerissen worden....![]()
Treffen sich zwei Beamte auf dem Flur, sagt der eine zum anderen:" Kannst du auch nicht schlafen?"
Ich weiß, der Witz ist schon so alt wie Methusalem![]()
Da würde ich aber auch nervös werden.Ich muss aber nochmals vorher unbedingt mit einem Arzt sprechen. Unsere Ärztin sagte mir, es wird neben den Glaskörper injiziert. Überall ist zu lesen, das Medikament geht direkt in den Glaskörper des Auges. Und das Medikament, das ich morgen abhole, ist absolut kontraindiziert für Injektion in den Glaskörper. Und das beunruhigt mich enorm-keine Ahnung wen ich am Montag erreichen werde. Wahrscheinlich fahre ich direkt in das OP Zentrum
Ja, aber man darf da keine Blumen hinbringen.Wir waren heute zu einer Beerdigung in einem Friedwald. Ich finde, der Gedanke im Wald beerdigt zu werden, ist gar nicht so schlecht.
Stimmt, das ist wohl wahr.Ja, aber man darf da keine Blumen hinbringen.
Ich würde das mit den Angehörigen abklären, was sie möchten. Es hat alles Für und Wider.Stimmt, das ist wohl wahr.