Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich sollte den Post auch abschicken. (Geschrieben gegen 11.05 Uhr)

Handy stumm, NINA musste ich extra anwählen und öffnen, dann zeigte es mir die Warnung, ein Warnton? Fehlanzeige. Dabei kann NINA warnen, am tollsten finde ich immer die Entwarnungen, die irgendwann nachts kommen, nachdem die Warnung jedoch nicht geschick wurde. Dann weiß ich wenigstens im Nachhinein, dass in den letzten Stunden etwas los gewesen ist. Ich glaube, mein Handy ist wirklich etwas alt.

Dafür gab die Sirene des Viertels sehr lange alle Warntöne zu Hören.

Ich sollte den Post auch abschicken. (Geschrieben gegen 11.05 Uhr)

Handy stumm, NINA musste ich extra anwählen und öffnen, dann zeigte es mir die Warnung, ein Warnton? Fehlanzeige. Dabei kann NINA warnen, am tollsten finde ich immer die Entwarnungen, die irgendwann nachts kommen, nachdem die Warnung jedoch nicht geschick wurde. Dann weiß ich wenigstens im Nachhinein, dass in den letzten Stunden etwas los gewesen ist. Ich glaube, mein Handy ist wirklich etwas alt.

Dafür gab die Sirene des Viertels sehr lange alle Warntöne zu Hören.
    Ich ärgere mich auch nicht mit dem handy herum; hier sitzt die Sirene 30 m entfernt auf dem Dach unserer alten Brauerei

• Hier im Hinterland von Nizza gibt's Stechmücken und keine Fliegennetze an den Fenstern und Türen.
    Wer wurde heute Nacht 4x gestochen?
    Ich müfgle jetzt zwar nach Anti-Brumm, aber wenns hilft, ist mir das egal.

Ansonsten ist es hier aber wenigstens sonnig und warm. 😊

Wann kommt die neue Waschmaschine @Tubi ?

Kämpft euch gut durch den Freitag!

Hast du zur Nachbehandlung der Stiche so einen Wärmestick? Sonst kannst du auch einfach einen Löffel in einen Becher heißes Wasser (Tee/Kaffee) stellen und dann den aufgeheizten Löffelrücken auf den Stick drücken. Denaturiert das juckende Mückeneiweis im Blut genauso gut und die Stiche jucken dich dann nicht mehr.
    Weiterhin einen schönen Urlaub, @Knuffel .

• Zurück
    Oben Unten