Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich sollte den Post auch abschicken. (Geschrieben gegen 11.05 Uhr)

Handy stumm, NINA musste ich extra anwählen und öffnen, dann zeigte es mir die Warnung, ein Warnton? Fehlanzeige. Dabei kann NINA warnen, am tollsten finde ich immer die Entwarnungen, die irgendwann nachts kommen, nachdem die Warnung jedoch nicht geschick wurde. Dann weiß ich wenigstens im Nachhinein, dass in den letzten Stunden etwas los gewesen ist. Ich glaube, mein Handy ist wirklich etwas alt.

Dafür gab die Sirene des Viertels sehr lange alle Warntöne zu Hören.

Ich sollte den Post auch abschicken. (Geschrieben gegen 11.05 Uhr)

Handy stumm, NINA musste ich extra anwählen und öffnen, dann zeigte es mir die Warnung, ein Warnton? Fehlanzeige. Dabei kann NINA warnen, am tollsten finde ich immer die Entwarnungen, die irgendwann nachts kommen, nachdem die Warnung jedoch nicht geschick wurde. Dann weiß ich wenigstens im Nachhinein, dass in den letzten Stunden etwas los gewesen ist. Ich glaube, mein Handy ist wirklich etwas alt.

Dafür gab die Sirene des Viertels sehr lange alle Warntöne zu Hören.
    Ich ärgere mich auch nicht mit dem handy herum; hier sitzt die Sirene 30 m entfernt auf dem Dach unserer alten Brauerei

• Hier im Hinterland von Nizza gibt's Stechmücken und keine Fliegennetze an den Fenstern und Türen.
    Wer wurde heute Nacht 4x gestochen?
    Ich müffle jetzt zwar nach Anti-Brumm, aber wenns hilft, ist mir das egal.

Ansonsten ist es hier aber wenigstens sonnig und warm. 😊

Wann kommt die neue Waschmaschine @Tubi ?

Kämpft euch gut durch den Freitag!

Hast du zur Nachbehandlung der Stiche so einen Wärmestick? Sonst kannst du auch einfach einen Löffel in einen Becher heißes Wasser (Tee/Kaffee) stellen und dann den aufgeheizten Löffelrücken auf den Stick drücken. Denaturiert das juckende Mückeneiweis im Blut genauso gut und die Stiche jucken dich dann nicht mehr.
    Weiterhin einen schönen Urlaub, @Knuffel .

• Treffen sich zwei Beamte auf dem Flur, sagt der eine zum anderen:" Kannst du auch nicht schlafen?"
    Ich weiß, der Witz ist schon so alt wie Methusalem 😉

Vor zwei Jahren hat man in Ägypten bei den Königsgräbern jede Menge alte Papyrus-Rollen gefunden. Man hat diese untersucht, entziffert und dann festgestellt, dass man eine alte Auflistung mit Witzen gefunden hatte. Das war eine Sensation!
    Und in der Auflistung war dieser Witz bereits als veraltet gestrichen..... 😆😉

Augenarzt hinter mich gebracht. Leider hat sich das rechte Auge nicht verbessert. Termin für Spritze ins Auge ist am Dienstag :censored: Horrorvorstellung.

Ich muss aber nochmals vorher unbedingt mit einem Arzt sprechen. Unsere Ärztin sagte mir, es wird neben den Glaskörper injiziert. Überall ist zu lesen, das Medikament geht direkt in den Glaskörper des Auges. Und das Medikament, das ich morgen abhole, ist absolut kontraindiziert für Injektion in den Glaskörper. Und das beunruhigt mich enorm-keine Ahnung wen ich am Montag erreichen werde. Wahrscheinlich fahre ich direkt in das OP Zentrum

Das andere Auge ist bei knapp 100 % Sehkraft(y)

• Ich muss aber nochmals vorher unbedingt mit einem Arzt sprechen. Unsere Ärztin sagte mir, es wird neben den Glaskörper injiziert. Überall ist zu lesen, das Medikament geht direkt in den Glaskörper des Auges. Und das Medikament, das ich morgen abhole, ist absolut kontraindiziert für Injektion in den Glaskörper. Und das beunruhigt mich enorm-keine Ahnung wen ich am Montag erreichen werde. Wahrscheinlich fahre ich direkt in das OP Zentrum
    Da würde ich aber auch nervös werden.
    Ich drück dir für Montag die Daumen.

• Zurück
    Oben Unten