Übrigens möchte ich hier heute eine Runde ausgeben: Ich habe heute meinen 12. Forengeburtstag.
Also, was möchtet ihr trinken? Saft? Tee? Bier? Wein?
Also, was möchtet ihr trinken? Saft? Tee? Bier? Wein?
Das wär fein, danke!Für Michi Tomatensaft mit Salz, Chiliflocken und einen Basilikumblättchen?
und eine Unterhose aus dem FrosterSollst ihr bekommen. Für Michi Tomatensaft mit Salz, Chiliflocken und einen Basilikumblättchen?
Ähh, neee... Lieber nicht... Eine Schrumpfnudel ist schlecht fürs männliche Ego...und eine Unterhose aus dem Froster![]()
Saison ist Saison und danach will ich auch keinen mehr. So wie ich an Weihnachten auch keine Erdbeeren brauche.Viele mögen ihn auch gefroren und schwören er wäre gleich gut, wie frischer. Ich finde nicht.
Aber ich komme gebürtig aus einer Spargelgegend. Bin als Kind Zuviel damit „gefüttert“ worden.
Erdbeeren in roter Grütze sind sehr lecker.Saison ist Saison und danach will ich auch keinen mehr. So wie ich an Weihnachten auch keine Erdbeeren brauche.
Dafür tun es aber TK.Erdbeeren in roter Grütze sind sehr lecker.![]()
Genauso sehe ich das auch und handhabe es auch so.Saison ist Saison und danach will ich auch keinen mehr. So wie ich an Weihnachten auch keine Erdbeeren brauche.