luise-ac
0
Ich habe noch schnell die Tomaten gewässert. Mehrere Gewitter sind an uns vorbei gezogen.
Pyro, danke für das Bild ! Ich habe dieses Jahr sonst noch keinen einzigen Maikäfer gesehenAlle mitgebrachten Jungpflanzen sind in der Erde - und ich habe einem Maikäfer das Leben gerettet. Er paddelte in der Regentonne, als ich die Abdeckung runter nahm - wie auch immer er hineingekommen ist. Es ist seit vielen Jahren der erste Maikäfer den ich sehe.
Anhang anzeigen 800416
Junikäfer haben wir schon reichlich, dabei dürften die doch erst ab morgen unterwegs sein.
Ich wünsche euch einen ganz tollen Nachmittag.Heute wird unsere Kurze 6 Jahre alt.
Gleich gehen wir zum Geburtstag.
Ich freue mich schon.
Ist ja richtig unheimlichCats are watching me
Anhang anzeigen 800609
Das sind unsere Nachbarskatzen, sie beobachten mich schon eine ganze Weile.
Die Katzen wären mir bei dem Blick nicht geheuer... Ich glaub ich würd' vor Angst ins Haus flüchten...Cats are watching me
Da gab's früher noch eine dritte Katze, die wurde überfahren. Das sind schottische Faltohrkatzen. Sie haben orange Augen und komische Ohren.Die Katzen wären mir bei dem Blick nicht geheuer... Ich glaub ich würd' vor Angst ins Haus flüchten...![]()
Ich konnte nicht einschlafen, habe dann heute morgen etwas länger geschlafen.Ich war heute mal wieder nachts zur falschen Zeit wach und brauche noch einen flüssigen Wachmacher.
Ich finde sie lustig.Das sind schottische Faltohrkatzen. Sie haben orange Augen und komische Ohren.
"Länger schlafen" würde bei mir anders aussehen.... mindestens bis 10 UhrIch konnte nicht einschlafen, habe dann heute morgen etwas länger geschlafen.
Bei mir auch."Länger schlafen" würde bei mir anders aussehen.... mindestens bis 10 Uhr![]()
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |