Guten Morgen, Kaffee und Tee sind fertig.
Ich probiere mal aus, ob Milchkaffee bei mir wieder geht.
Ich probiere mal aus, ob Milchkaffee bei mir wieder geht.
Ich weiß nicht, ich habe ewig in den Einstellungen rumgebastelt um die Helligkeit und Farbton zu verändern.Ich fürchte, das liegt an dir, Tubi - oder haben sich an deinem Rechner/Handy die Einstellungen geändert?
Gute Fahrt und eine schöne Zeit.Die Entscheidung ist gefallen: Ich fahre!
Das mit der Schrift ist mir auch aufgefallen, war mir dann aber doch nicht sicher.Guten Morgen,
möchte jemand Gerstenporridge mit Joghurt und Beeren?
Ist hier die Schrift kleiner geworden oder liegt das an mir?
Auch nicht schön! Hast Du schon gewusst?Zurück vom Augenarzt.
Hab dann die Katarakt OP gewonnen.
Geahnt nach der letzten Untersuchung vor einigen WochenAuch nicht schön! Hast Du schon gewusst?
Echt? Im Angebot ist ja aber nichts..
Tubi, da wollte ich auch Schokolade bestellen und habe es sein gelassen, wegen der Wärme.
Dir auch.Ich Stelle mal Kaffee und Tee hin und wünsche allen einen schönen Samstag.
Manche Firmen versenden nicht wenn es zu warm ist.Morgen kommt meine Schokolade vom Zotter. Hoffentlich ist sie nicht geschmolzen!!!![]()
Töpfert ihr selbst inkl. Brennvorgang?
ja, hätte ich sie Mal mitgenommen … auf dem nächsten Plakat bin ich mit Trompete drauf..
Tubi, es geht zu einem musikalischen Gottesdienst nur diesmal ohne Tuba.
nein, das ist schwerlich möglich. Der Hintergrund ist ja nicht derselbe und die Spiegelungen des Raumes. Vielleicht beim nächsten Auftritt noch ein Bild.Tubi, eine Fotomontage, die deine Tuba einbaut ist nicht möglich?
Da sitzt doch bestimmt jetzt ein kleiner schwarzer Teufel auf Deiner Schulter, und flüstert Dir ins Ohr :Nach 2 Tagen Hochzeitsfeierei (unser Patenkind hat geheiratet) bin ich heute ganz schön platt
Und warum hörst Du nicht auf ihn?
Ich habe schon viel getanzt und es gab auch einiges an Wein.![]()
Das ist wirklich krass, @Knuffel, aber wir haben auch schon die Erfahrung machen müssen, dass es heute nicht anders geht... anders kommt man zu nichts mehr. Für mich wirklich unangenehm, da ich nicht der Typ bin, der anderen gerne auf die Nerven geht, aber wenn man heute nur einmal irgendwo anruft und paar Wochen später einmal höflich nachfragt verläuft alles im Sande! Da kommt in der Regel nix mehr. Nur wenn man paarmal öfter nervt, wird mit viel Glück überhaupt was. Ich drücke euch die Daumen, dass die Markise dann zum nächsten Einsatz bei besserem Wetter wieder fit ist.Ich habe ihm dann solange den AB vollgesprochen bis er mit einem Termin um die Ecke gekommen ist.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |