Hast Du immer noch nichts gesät?Dann, wenn ich meine Tomaten säe. Das gibt ein Freudenfest mit einem großen Besäufnis (Tomatensaft).![]()
In Braunschweig ist ein Tomatentag? Im Mai?
Versuche doch Mal das Tomaten-ABC. Und das Handy weit weglegen vorher.@Pyromella ich hoffe du schläfst heute um diese Zeit wieder tief und fest... bei mir will es leider immer noch nicht wieder klappen.![]()
Probiers halt. Sonst nimm Blumen oder Autos. Oder beobachte Deinen Atem.Ich weis nicht, ist Tomaten-ABC wirklich 'ne gute Idee? Da wird man doch nur fitter und fitter...![]()
Tomate mit A (AnanasOk, wie geht Tomaten-ABC?
Nicht, dass wir was ganz unterschiedliches meinen...
Eher nicht.Vielleicht Cannabis-ABC?
Um 1.00 Uhr hatte ich tief und fest geschlafen, aber jetzt bin ich wach - und meine Strategie, Liedtexte durchzugehen, war doof, weil ich immer wacher wurde, weil ich auf eine Textzeile einfach nicht kam.@Pyromella ich hoffe du schläfst heute um diese Zeit wieder tief und fest... bei mir will es leider immer noch nicht wieder klappen.![]()
Musst ja nicht konsumieren. Nur 26 Sorten auswendig lernen.Eher nicht.![]()
Oder vll. alternativ Kräuter-ABC. Aber da fallen mir nur zwei beruhigende Kräuter ein: Kamille und Melisse.
Bei dem ganzen ABC...
Wie wäre es ganz klassisch mit Stadt-Land-Fluss!?
Aber keine Spalte mit Tomaten-Sorten, ja!?![]()
Hat Dich das Forum also müde gemacht!?Aber ich merke, dass ich doch langsam wieder müde werde.
Trotz Schmerzmittel tut Bewegung leider weh. So lange ich unter Schmerzmittel nicht schmerzfrei bin, mache ich keine Übungen. ich muss mich erstmal Waschen und anziehenIch meinte ja, sobald das Schmerzmittel wirkt - kannst du dich dann immer noch so gar nicht bewegen?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |