Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich wünsche deiner Mutter gute Besserung.

Hast du denn den Eindruck, dass sie in dem Krankenhaus in guten Händen ist?
    Vielen Dank, Pyro.
    Ich hoffe es sehr. Zu Hause hätte sie absolut keine Chance gehabt, und inzwischen haben sich zumindest ihre Werte verbessert, wenn auch ihr Allgemeinzustand und Allgemeinbefinden noch nachziehen müssen. Immerhin sind die Entzündungswerte aus dem kritischen Bereich... dafür bin ich wirklich dankbar. Es war sehr knapp.

Morgen liegt bei mir viel an, das wird mit müdem Kopf nicht leichter.
    Geht mir leider genauso... ich fürchte, das wird mal wieder ein langer Tag werden...

• Junior hat eben angerufen, ob ich den Mini heute nehme. Er hatte sich gestern übergeben und geht nicht in den Kiga. Oma war sehr hart gewesen und hat nein gesagt.

Ich werde am Sonntag zur Tante ins Allgäu fahren und werde vorher keinen Infekt riskieren.
    Wir verschieben den Besuch immer wieder, mal Corona bei ihr, mal der erste Wasserschaden, dann der zweite, die Saniererei, dann der Besuch ihrer schwerstbehinderten Verwandten, usw...

Deshalb fragt dein Junior ja, damit du auch mal nein sagen kannst. (Sonst könnte er ja gleich mit dem Kind vor der Tür stehen, und das macht dein Sohn eben nicht.)

Ich finde es gut, dass du, die ja sonst fast immer einspringst, jetzt auch mal andere Prioritäten setzst. Geht der Mini jetzt zu den anderen Großeltern?

• Ich habe noch etwas Schlaf gefunden, aber die Nase sitzt zu - ich fürchte, ich habe mir irgendwo einen Schnupfen gefangen.
    Und wieder geht es uns beiden gleich... ich schnurchele auch so vor mich hin (alles zu)... lästig. :confused:
    Hoffentlich wird die kommende Nacht besser als die letzte, ich schlafe zur Zeit einfach nicht gut, und das gefällt dem Immunsystem ja auch nicht....

• @scheinfeld finde ich auch gut, dass du zur Abwechslung mal an dich denkst, du bist ja eh eine der weltbesten Omis, die nahezu niemals nein sagt und immer einspringt.:paar: Und ein Magen-Darm-Infekt müsste nun wirklich nicht sein.

Guten Morgen.

Taxus Baccata, Deiner Mama weiter gute Besserung. Klar das Du dann schlecht schläfst.

Pyromella, Danke für den Kaffee und ich hoffe Du hast Dir keine Erkältung eingefangen.

scheinfeld, gut das Du nein gesagt hast und auch mal an Dich denkst.

Luise, Du hast trotz Mittagsschlaf gut geschlafen. Leider ist es bei Euch heute grau in grau.

Hier gibt es Sonnenschein und ich gehe nachher mit meiner Nachbarin zusammen Mittag essen.

Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag.