scheinfeld
Foren-Urgestein
Gute Besserung nach Aachen
Danke, hat geholfen.Gute Besserung nach Aachen
Ja, das habe ich auch gemacht.Gegen" etwas lädiert "verordnet Dr. Pyro dir eine Pause im Liegestuhl mit einem Buch deiner Wahl.![]()
Gefällt dir Siegfried Lenz? Was hast du denn sonst noch von ihm gelesen.Ja, das habe ich auch gemacht.
Ich lese gerade "der Geist der Mirabelle" von Siegfried Lenz.
Wir waren auch noch in den Niederlanden und sind dort ca. 7 km gewandert. Etwas Bewegung hat mir gut getan, aber noch mehr laufen war nicht drin.
Ja, ich mag Lenz.Gefällt dir Siegfried Lenz? Was hast du denn sonst noch von ihm gelesen.
Dito!Miserabel geschlafen.
Hatte ich nicht auf dem Schirm... ist doch immer wieder ein zuverlässiger Indikator.Eben nachgeschaut, Donnerstagmorgen ist Vollmond....
Knuffel, du Arme!Bin seit gestern krank mit übelsten Halsschmerzen. Am Wochenende ist Messe. Kann ich also gerade gar nicht brauchen![]()
Ich bin auch wach geworden heute Nacht. Konnte aber nach ca. 2 Stunden wieder einschlafen.Hatte ich nicht auf dem Schirm... ist doch immer wieder ein zuverlässiger Indikator.![]()
DankeGute Besserung, Knuffel. Hast du Salbei zum Trinken und zum Gurgeln da?
Danke.@Knuffel . Gute Besserung
Ingwerstücke beißen, brennt alles weg und viel trinken
Übt er? Oder ist er schon ein Profi?Hier spielt einer seit zwei Stunden Dudelsack. Dagegen ist ne Tuba ne Flüstertüte.![]()
Hier spielt einer seit zwei Stunden Dudelsack. Dagegen ist ne Tuba ne Flüstertüte.![]()
Klingt für mich live. Ist inzwischen fertig.Bist du sicher, dass jemand live spielt und nicht irgendwas vom Band abspielt - natürlich mit großem Verstärker?
Übt. Sind immer ähnliche Akkordabfolgen gewesen.Übt er? Oder ist er schon ein Profi?
Das ist übel.Übt. Sind immer ähnliche Akkordabfolgen gewesen.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |