Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen,

danke für den Tee @Pyromella .

Hier auch grau und kalt. Bei diesem Wetter muss man sich selbst motivieren. Gestern hat das noch die Sonne gemacht.
    Wir müssen gleich zur Kompostanlage, unsere 5 Säcke Grünzeug wegbringen. Am besten noch, bevor es anfängt regnet.
    Also, runter von der Couch und los geht's.

• Guten Morgen.

Luise, hier ist es auch neblig und es sind 4 Grad.

scheinfeld, ein Besuch auf dem Flohmarkt toll und wenn die Pommes gut sind noch besser.

Pyromella, ja Blutabnahme und dann später Frühstücken mag ich auch nicht, muss aber sein.

Tubi, einer der Dudelsack übt, das hört sich nicht gut an, das glaube ich gerne.

Auf mich wartet etwas Haushalt.

Ich wünsche allen einen schönen Dienstag.

• Guten Abend.

Luise, wenn man müde ist sollte man schlafen und dann von der Kurzen geweckt zu werden ist doch schön.

Ich habe die Nacht schlecht geschlafen und heute auch etwas am Nachmittag geschlafen .

Ich wünsche allen eine gute Nacht und einen schönen Donnerstag.

Sollen wir dem Mond die Schuld geben?
    Gute Idee, einer muss ja schuld sein. :grinsend:
    Scherz beiseite... ganz sicher bin ich mir da, was mich betrifft, nicht. Ich schlafe seit Tagen nicht gut ein... meine Mutter ist seit dem Wochenende mit Lungenentzündung im Krankenhaus... brauchte zwei AB parallel und es geht ihr immer noch ziemlich schlecht. Denke, es ist die Sorge, die mich seit ein paar Tagen so besonders schwer einschlafen lässt, selbst wenn ich todmüde bin.