Billas Schnackschnack-Zackzack

• Jede 8. Frau wird an Mamma Ca erkranken!

In meinem direkten Umfeld 4 Betroffene, die mit Therapien über die 5 Jahresprognose deutlich hinaus sind und damit als geheilt gelten....alles durch die Mammo entdeckt

Alles Gärtnerinnen, ergreift eure Chance auf diese Untersuchung

• Ich war ganz verblüfft, dass es mich diesmal nur für ca 2 Stunden müde gemacht hat, und ich danach wieder voll fit war. Bei den Covid-Impfungen davor habe ich bisher ca 24 Stunden in den Seilen gehangen.

Vielleicht kommst du ja auch mit nicht so heftiger Impfreaktion davon?

• Die ersten Covid Impfungen haben mich 3 Tage flach gelegt. Hatte mich deshalb immer vor dem freiem Wochenende impfen lassen.

Generell reagiert mein Körper stark auf Impfungen..egal was es gibt

Die ersten Covid Impfungen haben mich 3 Tage flach gelegt. Hatte mich deshalb immer vor dem freiem Wochenende impfen lassen.

Generell reagiert mein Körper stark auf Impfungen..egal was es gibt
    Ich habe von der dritten nicht wirklich was gemerkt. Die ersten beiden waren aber heftig, kreislauftechnisch gesehen.

Es wird Herbst. Die Kraniche ziehen in großen Verbänden nach Süden. Über dem botanschen Garten drehten sie eine Abschiedsrunde, bevor sie sich wieder formierten und weiterflogen.

Den nächsten Schwarm sah ich, gerade kurz bevor ich meine Haustür erreicht hatte. Ich habe ihnen natürlich allen einen guten Flug gewünscht und "kommt gesund wieder " hinterher gerufen.

Traumwetterchen, Sonne ☀️ und blauer Himmel.
    Wir sind in die Stadt gelaufen und wieder zurück. Jetzt bin ich platt.
    Hin ist immer super, zurück geht's nur bergauf.
    Jetzt gibt's noch einen Kaffee.

Ich finde, ich war heute wirklich dran mit Sonne: Immerhin habe ich gestern mit nur ganz wenig Gemurre unterm Hochnebel ausgeharrt, obwohl am Tag vorher uns noch Sonne versprochen worden war.

• Zurück
    Oben Unten