Genau Traumwetter hatte ich heute auch.
Habe Meerettich gepflanzt und die Sonne genossen, einfach herrlich
Habe Meerettich gepflanzt und die Sonne genossen, einfach herrlich

Habe gestern an Dich gedacht. Möhrendicke Löwenzahnwurzeln gefunden, ganz glatt, ohne Verzweigung,Genau Traumwetter hatte ich heute auch.
Habe Meerettich gepflanzt und die Sonne genossen, einfach herrlich![]()
WunderbarHabe gestern an Dich gedacht. Möhrendicke Löwenzahnwurzeln gefunden, ganz glatt, ohne Verzweigung,![]()
Kann ich verstehen, aber der gerade der Kümmel wirkt gut bei Blähbauch.Ich mag keinen Kümmel
Haste denn nen Blähbauch?Ich trinke gerade einen Fenchel-Anis-Kümmel Tee, soll gesund sein gegen Blähbauch.
Ich mag keinen Kümmel![]()
Einer meiner Lieblingstees. Ohne Quatsch. Hab immer die Großpackung zu Hause.Ich trinke gerade einen Fenchel-Anis-Kümmel Tee, soll gesund sein gegen Blähbauch.
Ich mag keinen Kümmel![]()
Ja, und er grummelt auchHaste denn nen Blähbauch?
Dann würde ichKümmelkörner kauen, hilft ganz schnell
Ja, hatte auch ein echt schlechtes Gewissen, ihn in die Biotonne zu werfen.Wunderbar![]()
Dann trink nen RatzeputzJa, und er grummelt auch![]()
Ging mit auch so, bevor ich nach Hessen zog. Man kann sich auch dran gewöhnen.Dann würde ich Anhang anzeigen 785318
Glaubst Du denn, einer reicht ???Dann trink nen Ratzeputz![]()
Weiß ja nicht, wie schlimm es mit dem Blähbauch istGlaubst Du denn, einer reicht ???
Ohhhhj, ich liebe diesen Tee auch sehr, trinken wir oft als Tagesgetränk und haben immer genug davon daEiner meiner Lieblingstees. Ohne Quatsch. Hab immer die Großpackung zu Hause.
Früher fand ich Kümmel abscheulich, das hat sich im Alter geändert.
Naja wenigstens wird er dann wieder verwertetJa, hatte auch ein echt schlechtes Gewissen, ihn in die Biotonne zu werfen.![]()