Tubi
Foren-Urgestein
Hurra, ich habe den Strumpf alleine ausgezogen! Und relativ schmerzfrei. Es geht aufwärts.
Du machst mich mit deinen Berichten ein wenig ängstlich. Meine rechte Wade (beginnende Krampfadern) wollte ich demnächst auch "mal endlich angehen". Jetzt denke ich wieder nach und bin geneigt es zu verschieben. So schlimm?Hurra, ich habe den Strumpf alleine ausgezogen! Und relativ schmerzfrei. Es geht aufwärts.
Meine rechte Wade (beginnende Krampfadern) wollte ich demnächst auch "mal endlich angehen". Jetzt denke ich wieder nach und bin geneigt es zu verschieben.
Ist auch ne Burg, aber ein Stückchen zu Fahren, daher trockenes Auto mit HeizungStimmt. Im Regen Spalier stehen macht keinen Spaß - haben wir vor Jahren aber für einen Kollegen auch mal gemusst. Und dann hat der auch noch auf Burg Hülshoff geheiratet, von wo man mit dem Fahrrad auch noch ein Weilchen braucht, bis man wieder zu Hause ist und sich trockene Sachen anziehen kann.
Die Bereitschaft sst zum Sekt mit Häppchen eingeladen. Zur Feier dann nur die, mit denen sie auch befreundet sind. Das finde ich völlig in Ordnung.Ich wünsche euch (und natürlich dem Brautpaar) eine wettertechnisch trockene Hochzeit. Seid ihr nachher auch zum Feiern eingeladen?
Wir wollen es nochmal versuchen und einen Blick in die Sixtinische Kapelle werfen. Ich fürchte, es wird auch dieses Mal keine Gelegenheit geben.
Finde ich eine gute Idee!überlegen wir einen Transfer zu buchen und die Stadt auf eigene Faust zu erkunden.
Ganz ehrlich..... ich fand es schlimm.
Die Touristenmassen wurden da durchgeschleusst wie eine Rinderherde im Western und nervige Ordner brüllten die ganze Zeit: "PSSSST! No Foto..."
Da haben mir die vatikanischen Gärten besser gefallen. Der Rest des Museums aber auch.
Ich bin schon froh, sie einmal gesehen zu haben. Ich fand sie schon sehenswert. Den Zirkus drumherum fand ich jetzt nicht so dramatisch...Auf der einen Seite erwarte ich so ein Theater, auf der anderen Seite sollte man es vielleicht auch mal gesehen haben.
Ab auf die Couch und die Beine hoch.Eine Stunde war ich im Garten. Habe eigentlich nur bisi was abgeschnitten und in die grüne Tonne. Und habe bisi rumgeguckt.
Ich bin so alle.
Fühle mich > 80
Ich wollte eigentlich noch zum Pachtgarten „laufen“. Es zieht aber auch grad so schwarz zu. Irgendwas zu Essen muss auch überlegt werden. Essen vom Chinamann ist leider alle.Ab auf die Couch und die Beine hoch.
Musst ja nicht den ganzen Tag abhängen, aber eine Pause tut dir bestimmt gut.
Suppe ist immer gut, geht schnell und schmeckt lecker.Irgendwas zu Essen muss auch überlegt werden
Man wird jawohl ein bisschen im Garten spazieren können? Da ist doch nichts bei zu tun? Oder doch?Du verlangst schon wieder zu viel vom deinem Körper. Der benutzt seine Energie zum Verarbeiten der OP
Ich habe für sowas ein Dings wie eine Art Bohrmaschine mit diversen Bürsten und Schwammaufsätzen. Läuft mir Aku. Das ist Handgelenkschonender.Vorhin versucht mit Backpulverwassergemisch einen Teil der Badezimmerfugen am Boden zu reinigen. Zahnbürste und Handarbeit.
Ich bin absolut überrascht welch ein Unterschied sich da zeigt. Okay, das heißt nun auch den Rest der Fugen in Angriff zu nehmen
Guten Morgen, @luise-ac , das ist schwierig zu beurteilen. Schmerzen habe ich sowieso an mehreren Stellen. Ich denke, ich werde es morgen dem Hausarzt zeigen.Mit dem Reklamieren kenne ich mich nicht so aus. Eventuell in der Klinik selber, oder bei der Krankenkasse nachfragen
Wichtig ist, dass diese Stelle sich nicht öffnet. Hast du dort Schmerzen? Ist es heiß oder gerötet? Wenn ja, würde ich einen Arzt kontaktieren.
Was wird der Hausarzt schon sagen... oder hatte er Dich dorthin überwiesen?Guten Morgen, @luise-ac , das ist schwierig zu beurteilen. Schmerzen habe ich sowieso an mehreren Stellen. Ich denke, ich werde es morgen dem Hausarzt zeigen.
Erinnert mich an Mutter Flodder.Ich war auch im Land der Träume unterwegs..
Weihnachtsfeier mit allen Kollegen. Hab mich richtig aufgebrezzelt.Schickes kürzeres Kleidchen, gelbe Gummistiefel und weiße Stützstrümpfe, die dauernd runtergerutscht sind
Sogar im Traum hab ich mich gewundert was ich da angezogen hab
Überflüssig, die sind doch schon tot . ( Wenn das Aufpumpen nicht klappt )Falls das mit dem Aufpumpen nicht mehr klappt, werde ich sie erstechen.
Ja, aber da ist ja noch Restluft drin und die muss raus. Sonst habe ich mit zwei Bällen meine Mülltonne voll .Überflüssig, die sind doch schon tot .
Ergänzung:... und oft hab recht - in einem alten Garten, in dem alles noch selbst gemacht wird, findet fast alles seinen - oft nicht vorher angedachten Zweck;-)Bei uns ist fast anders herum - denke auch immer, das und das könnte man doch mal wieder gebrauchen - außer kaputtem Kinderspielzeug
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |