Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wurden die netten Socken denn passend zum Bein ausgemessen?
    Ja, wurden sie. Aber ich habe sie vielleicht zweimal getragen. Konnte es da schon nicht aushalten.
    Heute, nachdem der Verband abkam, hat die Krankenschwester mir diesen Strumpf angezogen. Aber sie hat ihn nicht richtig hochziehen können. Meinte, das sei auch nicht gut, das zu machen, wegen des Schnittes in der Leiste. Aber so hat das Ganze auch keinen Halt.
    Mich graut schon vor morgen, den dann anzuziehen. Habe auch irgendwo die Anziehhilfe verbaselt.

• Ja, wurden sie. Aber ich habe sie vielleicht zweimal getragen. Konnte es da schon nicht aushalten.
    Heute, nachdem der Verband abkam, hat die Krankenschwester mir diesen Strumpf angezogen. Aber sie hat ihn nicht richtig hochziehen können. Meinte, das sei auch nicht gut, das zu machen, wegen des Schnittes in der Leiste. Aber so hat das Ganze auch keinen Halt.
    Mich graut schon vor morgen, den dann anzuziehen. Habe auch irgendwo die Anziehhilfe verbaselt.
    Fahr zum Sanitätshaus und lasse dich beraten. So machen die Socken null Sinn

• Fahr zum Sanitätshaus und lasse dich beraten. So machen die Socken null Sinn
    Ich habe noch in einem anderen Sanitätshaus welche bestellt. Hatte eigentlich gehofft, dass sie heute schon fertig sind und besser passen. Aber leider noch nicht da. Null Sinn würde ich jetzt nicht sagen, immerhin ist eine Kompression der unteren Schnitte im Wadenbereich erreicht . Vielleicht kriege ich es morgen früh besser hin. Das Dilemma fing ja aber schon mit dem Wickelverband an. Der ist auch schon abgerutscht. Ich habe einfach zu dicke Oberschenkel, da hält nix.

• Ich werde es in Etappen machen. Muss mir eh erst irgendwelche Drahtkörbe besorgen. Bin so unbegabt im Basteln.
    Pflanzkorb-27x27x19_01.jpg Pflanzkorb-27x27x19_05 – Version 3.jpg kann Dir viele mitbringen...

• Zurück
    Oben Unten