scheinfeld
Foren-Urgestein
Du übertreibst
Mit der Pause? Ich finde, die hat sie sich redlich verdient.Du übertreibst
Wurden die netten Socken denn passend zum Bein ausgemessen?Diese sch. Stützstrümpfe. Sie rollen sich mein Speckbein runter und fräsen sich in die Hämatome ein, die durch den Wickelverband entstanden sind. Und das tut jetzt mehr weh als alles andere.![]()
Ja, wurden sie. Aber ich habe sie vielleicht zweimal getragen. Konnte es da schon nicht aushalten.Wurden die netten Socken denn passend zum Bein ausgemessen?
ist das Dein Ernst???oben mit Leukoplast fest kleben
Ja, ist mein Ernst. Gut, komme dann diese Woche vorbei. Gibt doch dieses nette weiße Leukoplast, klebt super auf der Haut und tut überhaupt nicht weh beim Abziehen. Damit werden im KH doch auch immer die Kanülen auf der Haut festgepickt.ist das Dein Ernst???
Dann komm bitte her und mach das.
Fahr zum Sanitätshaus und lasse dich beraten. So machen die Socken null SinnJa, wurden sie. Aber ich habe sie vielleicht zweimal getragen. Konnte es da schon nicht aushalten.
Heute, nachdem der Verband abkam, hat die Krankenschwester mir diesen Strumpf angezogen. Aber sie hat ihn nicht richtig hochziehen können. Meinte, das sei auch nicht gut, das zu machen, wegen des Schnittes in der Leiste. Aber so hat das Ganze auch keinen Halt.
Mich graut schon vor morgen, den dann anzuziehen. Habe auch irgendwo die Anziehhilfe verbaselt.
Ich habe noch in einem anderen Sanitätshaus welche bestellt. Hatte eigentlich gehofft, dass sie heute schon fertig sind und besser passen. Aber leider noch nicht da. Null Sinn würde ich jetzt nicht sagen, immerhin ist eine Kompression der unteren Schnitte im Wadenbereich erreicht . Vielleicht kriege ich es morgen früh besser hin. Das Dilemma fing ja aber schon mit dem Wickelverband an. Der ist auch schon abgerutscht. Ich habe einfach zu dicke Oberschenkel, da hält nix.Fahr zum Sanitätshaus und lasse dich beraten. So machen die Socken null Sinn
Nee, das geht nicht. Da ist viel zuviel Zug dahinter.Ja, ist mein Ernst. Gut, komme dann diese Woche vorbei. Gibt doch dieses nette weiße Leukoplast, klebt super auf der Haut und tut überhaupt nicht weh beim Abziehen. Damit werden im KH doch auch immer die Kanülen auf der Haut festgepickt.
Oh, Du wirst Dich wundern wie gut die Dinger pickenNee, das geht nicht. Da ist viel zuviel Zug dahinter.
Wie groß ist einer? Setz man Tulpenzwiebeln dann so dicht ein? Und wie tief?Anhang anzeigen 784520 Anhang anzeigen 784521 kann Dir viele mitbringen...
Maße sind bei "geöffnetem" Foto zu lesen – das sind NarzissenZwiebeln – ca. 10 Tulpen passen rein – die Menge ist aber GeschmacksacheWie groß ist einer? Setz man Tulpenzwiebeln dann so dicht ein? Und wie tief?
Ach Danke, habe es gefunden.Maße sind bei "geöffnetem" Foto zu lesen –
Meine Zwiebeln sind ziemlich groß. Wollte nur die Tulpenzwiebeln „sichern“.das sind NarzissenZwiebeln – ca. 10 Tulpen passen rein – die Menge ist aber Geschmacksache
Bitte LinkIch benutze mit gutem Erfolg seit längerem Edelstahlnetze vom großen Fluß. Die haben sich auch auf dem Friedhof und im Garten beim Auspflanzen von Rosen bewährt.