Pyromella
Foren-Urgestein
Ich drück dir die Daumen, dass du verschont bleibst, Tubi.
Och ne, ich drück euch die Daumen.Ja, ziemlich. Das ist wirklich das Allerletzte, was wir jetzt gebrauchen können.
Danke! Hoffen wir mal das Beste.Och ne, ich drück euch die Daumen.
Was macht es?Bei mir zickt das rechte Ohr.
Marburg?Eine Exkollegin fährt morgen früh für vier Tage nach Hamburg. Dort ist angeblich Marburg aufgetreten.
Das Marburg-Virus? Dem möchte ich nun wirklich nicht begegnen.Dort ist angeblich Marburg aufgetreten.
Es macht schmerzhafte Piekse.Danke! Hoffen wir mal das Beste.
Was macht es?
Marburg?
Dankeschön, ich dachte Marmande hätte sich verschrieben. Den Virus kannte ich noch nichtVirus-Alarm am Hamburger Hauptbahnhof: Verdacht auf tödliches Marburg-Virus
Wegen einer möglicherweise ansteckenden Infektion ist in Hamburg ein Bahnsteig gesperrt worden. Zwei Menschen kamen ins Krankenhaus.www.gmx.net
Ja, diese Arbeitsanweisung hatten wir.Wir hatten schon vor vielen Jahren in der Klinik die Arbeitsanweisung wie bei Marburg- und Ebolaverdacht vorzugehen ist.....
Ok. Ich arbeite ja nicht in der Somatik.Wir hatten schon vor vielen Jahren in der Klinik die Arbeitsanweisung wie bei Marburg- und Ebolaverdacht vorzugehen ist.....
Guten Morgen, ich steuere noch Buchweizenporridge bei.Moin, es gibt frischen Kaffee.
Tubi, du solltest dir Zettel schreiben, wenn du vergisst, was du bestellt hast - nicht, dass du nachher mehr Zwiebeln hast, als du mit aller Gewalt in die Beete bekommst und dann noch auf Tomatenflächen ausweichen musst.
Naja, eigentlich wollte ich die Blumenzwiebeln auch nicht ins Tomatenhaus pflanzen. Käme bisi komisch...und ich mach mir Gedanken wegen 40 Zwiebelchen
Gute Besserung. Mein Bruder war hier zu Besuch und ist auch ziemlich erkältet. Hoffentlich hat er die Viren nicht weitergegeben.
Die Frage stellt sich eigentlich nicht, da ich mein Geld bei der Maskerade verdiene. Ohne dem kann ich auch dem kollektiven Luftaustausch mit meinen BläserkollegInnen nicht frönen.Welche ist dir lieber?
Ja, man kann nicht nur machen, was einem Spaß macht.Manchmal gibt es einfach keine Alternativen
Die Idee – muss mir auch einen Termin geben lassen.Übrigens, morgen habe ich einen Impftermin, Grippeimpfung und Coronaimpfung
Die Idee – muss mir auch einen Termin geben lassen.
Als ich nachfragte hatte ich gedacht, dass ich direkt geimpft werden könnte (ich war ja schon da), aber für den Tag waren alle Impfdosen schon aufgebraucht. Die Ärztin meinte, dass sich jetzt viele drauf besinnen würden, dass man sich im Herbst die Auffrischungsimpfung abholen sollte.
Feudeln natürlich. Auch in den Ecken.Dank des Wettets wird es ein Haushaltstag oder ein Lesetag. Was soll ich auswählen?
Einer muss ja die Hausarbeiten-Fahne hochhalten. Ich hab keine Zeit. Zuerst zur Physio und dann strawanzen.Ich dachte, dass du mich anders unterstützt
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |