Billas Schnackschnack-Zackzack

• Absolut! Angebrannte Pizza ist tatsächlich für unsere örtliche Feuerwehr eine relativ häufige Einsatzlage, an die man so gar nicht denkt.

Bei mir waren sie allerdings noch nie.. :lachend:

Im Studentenwohnheim gibts da aber einen gewisse Einsatzhäufung. :ROFLMAO:

Aber die haben auch eine Brandmeldeanlage, welche ich nicht hab. Ich kann Missgeschicke in der Küche vertuschen.

Ohhh, no! Jetzt ist Erbseneintopf aus der Dose angebrannt... :wunderlich:

Erbseneintopf mif Extra "Rauch-Aroma" heute... :verrueckt:

• Kannst du bitte anfragen, ob du nicht auch an die Brandmeldeanlage angeschlossen werden könntest?
    Dann hab ich ja ständig ungewollten Besuch.... :grinsend:

Nein, mir passieren auch nicht mehr Missgeschicke als in anderen Haushalten, denk ich. :wunderlich:

Der Doseneintopf war doch nicht angebrannt. Der Kochlöffel ging bissl schwerfällig am Topfboden. Aber jetzt, nach dem ich das Essen vom Kochtopf in den Bauch transferiert hab, sehe ich, ich brauch keine Stahlwolle.

Aber aus der Statistik: Das letzte Missgeschick war ein eingesauter Backofen paar Wochen, weil die Küchenuhr gesponnen hat.

Und das letzte Aua gabs vor einem Jahr beim Marmelade kochen. Es hat zu arg geblubbert und der Kochlöffel hatte nur Standardlänge. Eine kleine Brandblase am Daumen. War lustig. :LOL:

Doch gute Bilanz, oder? Beruhigt?

Falls nein: Ich habe einen Feuerlöscher in der Küche.

Aber ich bevorzuge es die brennende Pfanne in ruhiger Hand aus dem Fenster zu schmeißen. :ROFLMAO:

• Guten Morgen.
    Ich wurde gerade vom Rauschen des Wasserfalls da draußen geweckt. Irgendwo in der Ferne donnert es auch. Es darf gerne noch ein wenig schütten, aber um die Mittagszeit sollte es trocken bleiben, wir müssen nämlich zu einer Beerdigung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Noch ist es trocken, im Regenradar lauert aber ein kräftiger Dauerregen, der in den nächsten Stunden gründlich gießen soll und auch zum Nachmittag nur ein paar Lücken aufweist.

Eigendlich habe ich fast durchgeschlafen, aber ich fühle mich trotzdem noch leicht müde. Ich weiß gar nicht, was los ist.

Luise, gute Besserung dir. Machst du was gegen den schlecht schmeckenden Kaffee?

Guten Morgen und einen schönen Tag 🍀❤️
    Hier hat es heute Nacht richtig doll geschüttet und Gewittert, jetzt ist hier Sauna, total feucht und warm.
    Aber egal das beste draus machen.☀️🌻🌺🍒🍓
    Ich mache gerade bischen Wolle waschen, das ist schön ab kühlend 😉

• Zurück
    Oben Unten