Billas Schnackschnack-Zackzack

• Katzen kann man auch dünsten!

C6943C79-9795-4850-AE28-AA3A85C706D2.png

• Gestern Abend betrug die Wassertemperatur im Pool 27 Grad. Ich fürchte so warm ist es immer noch in der Bude. Das Gewitter ist immer noch nicht da. Ich hoffe noch ein wenig Schlaf zu bekommen aber im Moment schmerzt mein Knie zu stark.

• Das Gewitter kam pünktlich um Mitternacht. Nun hat es abgekühlt, von 32°C, die mein Außenthermometer gestern zeigte, sind gerade mal 17°C übrig geblieben, die Wohnung ist runter auf 23°C gekommen. Im Moment regnet es leise und friedlich, die Vögel zwitschern.

Ich sitze hier mit dem ersten Becher Kaffee und genieße den Morgenfrieden.

• Guten Morgen,

das warme Wetter hat den Pflanzen gut getan.
    Ich war den ganzen Tag nur müde. Nachmittags bin ich auf der Couch eingeschlafen und abends gegen 22 Uhr im Sitzen vor der Glotze.

Guten Morgen, hier war heute Nacht etwas Regen, war aber bei uns nicht nötig, ja und es war schön warm gestern, die Pflanzen brauchen es, ich musste im Garten Tomaten entsorgen, die waren vill mit Braunfäule, deswegen sollte jetzt mal durchgehend die Sonne scheinen, sonst wird's dieses Jahr nix.

• Muss erst mal das WZ aufräumen, wohin ich heute Nacht alles gestellt hab. Einige Pflanzen, Polster, Sonnenschirme, getrocknete Wäsche, Wäscheklammern usw. Das hat normalerweise seinen festen Platz am Balkon, aber nicht mitten im Gewitter

Ich war nach dem Arzttermin mit meinen ehemaligen Kollegen und Kolleginnen brunchen. Ich bin jetzt noch pappsatt.
    Draußen weht ein angenehmer Wind bei 24 Grad. Ohne den Wind wäre es sicherlich heiß und schwül.
    So kann's bleiben.

Guten Morgen. Der große Regen war wo anders. Hier ist es schon wieder :sick: . Heute ist der letzte Tag auf der Baustelle. Es muss nur noch das Kabel der Satzanlage neu verlegt werden. Ich bin erleichtert, daß es so gut geklappt hat. Ab dem Nachmittag heißt es putzen und nochmals putzen. Nachwuchs und Helfer werden bis nächste Woche ganz viele Kisten schleppen. Ich bin da raus. Erstens ist mein Knie noch nicht wieder in Ordnung und zweitens habe ich genug geackert. Jetzt darf das Jungvolk mal die Zähne zusammenbeißen.

• Zurück
    Oben Unten