Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wir Rentner müssen dann flott schwimmen und werden dann 100 Jahre alt
    Meine Oma ist nie bei 13 Grad geschwommen und fast 100 Jahre alt :whistle:
    Ich halte es ganz mit ihr. :giggle:

Aber wie wäre es mit einem eisigen Pinguinsee und einem warmen Pool mit 26 Grad in unserem Rentnergehäuse-Bungalow-Gartendorf..?
    Wäre das ein Kompromiss? :giggle:

• Stelle mal fest, in unserem Rentner Gärtner WG Dorf brauchen wir mindestens einen See mit 13 Grad
    Also, an der Temperatur würde ich mich nicht festhalten, wenn die Sonne drauf scheint, darf besonders der Uferbereich gerne wärmer werden.

Also wenn da auch nicht Rentner mit dazu dürfen, dann muss an den See aber noch ein finnisches Sauna-Häuschen.

Ich finde ebenfalls, dass wir Nicht-Rentner auch dabei sein sollten - und die Idee von einem Saunahäuschen hat was Wunderschönes.
    Meine Oma ist nie bei 13 Grad geschwommen und fast 100 Jahre alt :whistle:
    Ich halte es ganz mit ihr. :giggle:

Aber wie wäre es mit einem eisigen Pinguinsee und einem warmen Pool mit 26 Grad in unserem Rentnergehäuse-Bungalow-Gartendorf..?
    Wäre das ein Kompromiss? :giggle:
    Willst du für Kneipp-Gänge dann zwischen See und Pool hin und herspringen?

• Ich habe ein Mittagsschläfchen gemacht. Nicht mal die Kettensäge vom Nachbarn hat mich am Einschlafen gehindert.
    Wir haben es auf 32 Grad geschafft, wenn es gleich abgekühlt ist, dann wird gegossen.
    Die Tomaten auf der Terrasse im Kübel mussten schon 2 mal gegossen werden.
    Unglaublich, was die so saufen. Ich hatte das schon vergessen nach den vielen Regentagen.

• Zurück
    Oben Unten