brauchen wir mindestens einen See mit 13 Grad
Was willst du damit machen?
Pinguine züchten?
brauchen wir mindestens einen See mit 13 Grad
Meine Oma ist nie bei 13 Grad geschwommen und fast 100 Jahre altWir Rentner müssen dann flott schwimmen und werden dann 100 Jahre alt
Bitte auch einen See mit über 20 Grad.Stelle mal fest, in unserem Rentner Gärtner WG Dorf brauchen wir mindestens einen See mit 13 Grad
Ich wäre dafür.Bitte auch einen See mit über 20 Grad.
Also, an der Temperatur würde ich mich nicht festhalten, wenn die Sonne drauf scheint, darf besonders der Uferbereich gerne wärmer werden.Stelle mal fest, in unserem Rentner Gärtner WG Dorf brauchen wir mindestens einen See mit 13 Grad
Also wenn da auch nicht Rentner mit dazu dürfen, dann muss an den See aber noch ein finnisches Sauna-Häuschen.
Willst du für Kneipp-Gänge dann zwischen See und Pool hin und herspringen?Meine Oma ist nie bei 13 Grad geschwommen und fast 100 Jahre alt
Ich halte es ganz mit ihr.
Aber wie wäre es mit einem eisigen Pinguinsee und einem warmen Pool mit 26 Grad in unserem Rentnergehäuse-Bungalow-Gartendorf..?
Wäre das ein Kompromiss?![]()
Das klingt gut.Willst du für Kneipp-Gänge dann zwischen See und Pool hin und herspringen?
Das stimmt, wobei das - je nach "Anwendung" weniger kreislauffreundlich ist als das KneippenKneipen auch!![]()
Mir auch!Morgens zum Tagesstart ist mir das Kneippen aber deutlich lieber als das Kneipen.
War das Absicht mit dem Grafen, der bedient ist..?Graf von der Arbeit heimgekommen. Ich bin „bedient“.
Graf von der Arbeit heimgekommen. Ich bin „bedient“.
Die Pflanzen sind mir grad egal.
Und wichtiger als BEF ist mein WBF.
Danke für die Aufklärung.Wohlbefinden
Mir war so nach ner Abkürzung.Danke für die Aufklärung.![]()
Hängt leider bisi von den Ausmaß der BEF ab.Ja, das ist definitiv wichtiger und geht vor!![]()