Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moin, Kaffee und Tee sind fertig, wer mag einen Becher?

Es regnet leise und ist konsequent soweit abgekühlt, dass auch meine Wohnung langsam wieder auf normale Temperaturen runterkommt - selbst, wenn nicht ständig alle Fenster aufstehen.

Gestern Abend war es noch nicht soweit, da bin ich früh eingeschlafen und gegen 23.00 Uhr nassgeschwitzt aufgewacht. Dadurch habe ich mir beim Wasser nachtrinken noch den spannenden Schluss des EM-Spiels anschauen können.

• Guten Morgen, danke für den Kaffee.
    Ich bin gestern Abend gegen 9 Uhr eingeschlafen und heute morgen wieder gegen 8 Uhr wach geworden.

Heute muss ich dringend noch zwei Auberginen Pflanzen in die Erde bringen.
    Eine Freundin hat mir die am Sonntag geschenkt. Ich weiß nicht, ob die noch Früchte tragen , aber wegwerfen mag ich sie auch nicht.

Guten Morgen zusammen, einen schönen Tag wünsche ich euch, ich wünsche mir Sonne ☀️ ☀️ ☀️ ☀️ ☀️
    Es ist gerade echt kalt. und Nass.
    Heute sind wir erstmal mit Schwiegermama unterwegs und später mal sehen ob's in den Garten geht 🍀🍓🍒

Moin!

Ja, nächste Woche sieht das wieder wärmer aus, aber wieso muss das gleich wieder so stark aufheizen, dass die Nachttemperaturen es nicht mehr runter schaffen? Wenn in der Prognose was von Tiefsttemperatur 19°C steht, weiß ich schon, was das für unsere Innenstadt bedeutet: Es gibt wieder Temperature, wo man nachts gekocht wird und nicht schlafen kann. Gegen die angesagten Tagestemperaturen (bis 28°C, wenn ich das richtig gesehen habe) habe ich gar nicht soviel, obwohl mir auch dort 25°C reichen würden.

Uff... nee.. Bitte keine Hitze... bin da ganz bei @scheinfeld und @Pyromella.
    24 Grad, sehr gerne, aber 28 und alles darüber brauche ich nicht unbedingt...
    Jetzt ist die Temperatur bei uns erst wieder bei 25 Grad im Wohnzimmer und 26 Grad im Schlafzimmer 🙈
    Hoffe bis es in drei Tagen wieder heiß wird, sind wir noch 1-2 Grad weiter unten, und dann werde ich alles verbarrikardieren 🙈 (was auch nicht so toll ist - mir wäre mildes Wetter lieber, bei dem man alles weit geöffnet lassen kann und sich schön draußen hinsetzen kann ohne zu verschmoren...

Na ja, wenigstens ist der Wetterbericht so, dass in diesem Jahr offenbar abwechselnd alle bekommen was sie wollen.
    Mal 28 Grad für die Schmorfraktion, dann wieder 19 Grad für diejenigen unter uns mit fliegender Hitze :grinsend:
    20240703_090811.jpg

Hoffe nur, dass das stimmt und nächste Woche nicht alles nach oben korrigiert wird...

• Zurück
    Oben Unten