Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich glaube, dass ich aktuell die Konjunktur ankurbeln werde.
    Zur Küche muss nun auch eine neue Waschmaschine her....hab es ja schon länger befürchtet. Noch wäscht sie, aber....lieber hab ich die Neue hier, bevor ich dann auf der Dreckwäsche sitze und warte und warte...

• Gute Entscheidung, @scheinfeld. Wenn die Waschmaschine eine Weile ausfällt und es dauert bis man sich für eine neue entschieden hat und bis sie kommt... und selbst wenn es nur für eine Woche ist, gibt das gleich einen solchen Stau...
    Muss nicht sein. 👍

Guten Abend.

scheinfeld, eine neue Küche ist doch schön, egal ob groß oder klein. Aber erst gibt es eine neue Waschmaschine.

mai12, bei mir war es auch so, das wuchs auch gut vom Nachbarn rüber und wo es in den Stauden war, da bekommt man Giersch auch schlecht raus.

Pyromella, das Labkraut muss man auch gleich bekämpfen, sonst wird es immer mehr. Und Quecken sind auch so eine Geschichte für sich und Rainkohl da muss man auch aufpassen.
    Auf der Terrasse gibt es nicht so viel Unkraut, einiges in den Fugen und im Frühjahr sicher wieder jede Menge Ahornsämlinge. Das Beet bei Deinem Vater, das hört sich gut an, nützlich und doch natürlich zugleich.
    Viel Spaß in Schwelm.

Marmande, das hört sich nicht gut an, aber Streit wo das Geld bessern angelegt wird gibt es überall. Nur sollte die Stadt noch friedlich sein.

Karneval brauch ich auch nicht, weder im Fernsehen noch so feiern.

Okolyt, und die Tasche gefunden? Schlechte Träume sind nicht schön, das stimmt.

Hier lag heute früh Schnee, dann taute es etwas und ab Mittag gab es Regen. Ich war am Nachmittag zum Geburtstag der Enkeltochter, meine Schwester hat mich mit genommen, den mit dem Rad wäre ich nass geworden.
    Saatgut von Dreschflegel kam auch, der größte Teil für meine Schwester, das passte so konnte ich das mit geben.

Ich wünsche allen einen schönen Sonnabend.

• Mein Bett ruft auch, schön war es mit den alten Mädels...Sie nennen mich immer noch "Chefin".
    Kommentar: Du bist überhaupt nicht älter geworden, keine Falten..nix

Nur dafür bin ich hingegangen :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
    Das nächste Treffen dann im Sommer bei uns im Garten. Und Petrus hat sich uns zu fügen, 2023 hat er alle Termine ins Wasser fallen lassen.:devilish:

Ach wie schön Sigi! :paar:
    Ich wünsche dir - und natürlich auch allen anderen - eine gute Nacht.
    Und einen guten Start ins Faschingswochenende! Bei uns ist noch "Kinderfaschingszeit", da sie ja noch so jung sind, und ich muss gestehen dass ich das genieße. 😉

• Ist das schon immer, dass Anfang Februar die Vögel so laut rufen..früh am Morgen?

P1200695.JPG

Ist das schon immer, dass Anfang Februar die Vögel so laut rufen..früh am Morgen?
    Hier war davon noch nichts zu hören... und ich hab mit offenem Fenster geschlafen.
    Bin erstaunt... ich war immer so eine Frostbeule, und seit einer Weile ist mir nur noch zu warm. :oops:

Ich koche mal eine zweite Runde Kaffee... ☕️ den ersten habe ich leider verpasst, habe heute ungewöhnlich lang geschlafen, aber am Samstag sei mir das verziehen. 😇

Guten Morgen. Gegen 6.00 Uhr weckte mich irgendwas und so konnte auch ich einen ziemlich lauten Vogelgesang hören. Google sagt mir, es könnte ein Gartenrotschwanz sein.

• Zurück
    Oben Unten