Billas Schnackschnack-Zackzack

• Da liege ich wohl doch ein paar Kilometer nördlicher als du - die Luftmassengrenze zieht langsam nach Norden, uns erreicht die warme Luft erst in der Nacht. Wenn man sich die stündlichen Temperaturen bei Wetter.online in der Prognose anschaut, dann sieht man, wie es ab Mitternacht wärmer wird.

Das haut hin. Bei uns soll es ab 19 Uhr wärmer werden. Um 18 Uhr noch 4 Grad, dann geht es aufwärts bis 10 Grad um 21.30 Uhr

• Der Saarbrücker OB will den Ludwigspark ordentlich ausbauen. Das ganze Geld könnte man auch für wichtige Dinge nutzen. Der unmögliche Zustand des Rasens ist lange bekannt und die Ursache ist wie immer Korruption und Unvermögen der Verantwortlichen während des Umbaues. Nachwuchs fuhr am frühen Abend durch die Stadt und sah die zahlreichen Busse der Polizei. Die Verschwendung von Steuergeldern für solche Dinge ärgert mich seit Jahrzehnten. Wegen der vielen Überstunden fehlen dann Polizisten um zum Beispiel in meiner Heimatstadt die bulgarischen Clans im Zaum zu halten. Jede Woche gibt's neue Messerstechereien und manchmal wird auch geschossen. Man traut sich kaum noch vor die Haustür.

• Moin moin... noch gar niemand hier, heute..? Ich setze mal die erste Runde Kaffee auf... Tee gibt es auch, wer möchte.
    Ich wünsche allen einen guten Start in den Tag und ins anschließende Faschingswochenende...🎊

Guten Morgen, ich bin gegen 8:30 Uhr aus dem Bett gefallen 🥴. Ich habe so furchtbar geträumt.
    Kaffee klingt gut, danke Taxus.

Draußen ist es noch grau, ich glaube, heller wird's heute nicht mehr.
    Ich werde jetzt erstmal frühstücken und danach staubsaugen.

• Zurück
    Oben Unten