scheinfeld
Foren-Urgestein
Wer nicht tätig wird, verliert halt Geld...
Das wird doch noch gebraucht.
Ich wage mich auch schon mal an solche Aktionen ran, aber ich darf vorher nicht fragen ob das weg kann.![]()
Darf ich diesbezüglich auch nicht, denn sonst wird "alles noch gebraucht". So ähnlich ergeht es mir bei den Schuhen meines GG. Momentan stehen da mindestens 15 Paar Winterschuhe von ihm rum. Zwei oder drei davon werden getragen, der Rest dient als Staubfänger. Wenn ich sie demnächst wieder in Keller bringe, verschwinden so ein oder zwei Paar, von denen ich weiß, dass er sie nicht mehr anzieht einfach in den Container. Anfang Winter habe ich z.B. ein Paar Langlaufschuhe verschwinden lassen, denn ich bin mir sicher, dass diese nicht mehr gebraucht werden, denn in diesen mehr als 20Jahren wo wir uns kennen, waren wir nie bei´m Langlaufen.Glaubst du, dass ich gefragt habe![]()
Was dann?Das sollte meine Frau sich mal trauen.....
Hattest Du die noch angezogen? Oder lagen die > 10 Jahre im Schrank?Sie traut es sich nicht mehr!
Sie hat mal T-Shirts von mir entsorgt, die ich noch toll fand, sie aber nicht.
Wahrscheinlich merkst du das nichtDas sollte meine Frau sich mal trauen.....
Hattest Du die noch angezogen? Oder lagen die > 10 Jahre im Schrank?
Wahrscheinlich merkst du das nicht![]()
Also noch angezogen?Natürlich habe ich das!
Ich hab mich um halb 4 angeschlossen..gelesen, dann wieder bis nach 6 geschlafen.Guten Morgen, ich war wieder nachtaktiv. Um ca. 3 Uhr war die Nacht für mich beendet. Habe gelesen, Musik gehört, Blumensamen sortiert und Kaffee getrunken. Gegen 6 Uhr konnte ich noch mal einschlafen.