jola
Foren-Urgestein
Um 5.30 Uhr war ich ganz alleine hier...
Um 5.30 Uhr war ich ganz alleine hier...
Kaffee gibt es jetzt. Wenn noch jemand möchte. Ich bin heute nicht so schnell.Wie sieht es jetzt mit eier Kaffeepause aus ? Kaffee würde ich frisch kochen, wer mag noch einen Becher?
Wie schön!Neues vom Rotschopf aus der Schule:
Das Kind ist lt Lehrer ein sehr schlaues Kerlchen, immer freundlich, immer schnell, immer der erste beim melden, immer hilfsbereit den anderen zu helfen..usw.
Das Gesicht vom Rotschopf zu seinem Papa: Siehst du ich bin schlau..
Positive Überraschung bei den Eltern, damit hat nun wirklich keiner gerechnet![]()
Aber ist doch auch schön so.Hab heute von der Mama gehört, dass er in Mathe immer so schnell ist und deshalb darf er dann auch mit lesen anfangen. Hat jetzt ein Buch unter der Bank liegen...damit er sich nicht langweilt.
Naja, ist dann ja auch langweilig, einfach so dort sitzen zu müssen!Ich interpretiere es mal so...dass er die anderen nicht stört, die halt länger brauchen![]()
Oh...Positive Überraschung bei den Eltern, damit hat nun wirklich keiner gerechnet![]()
Kann nicht schaden sich nicht zu verbiegen. Sozial ist er ja trotzdem.Unsere Karotte/Rotschopf ist kein einfach zu händelndes Kind. Er hat von Anfang an schon seinen ausgeprägten Willen und das mit allen Konsequenzen![]()
Ja, okay das kann für die Familie natürlich anstrengend sein.Unsere Karotte/Rotschopf ist kein einfach zu händelndes Kind. Er hat von Anfang an schon seinen ausgeprägten Willen und das mit allen Konsequenzen![]()
@CaramellGolden Lotus, ich glaube es sind wenige die sich über Giersch so freuen können wie Du es kannst. Das ist sicher nicht böse gemeint, sondern ehrlich
Hihi, das kann ich mir lebhaft vorstellen, @scheinfeld, wie süß!Unser Charmeur hat immer eine Horde Mädels um sich![]()