Billas Schnackschnack-Zackzack

• So, Besuch in der Schule beendet.
    Die Schule macht einen sehr guten Eindruck, bieten für die 5./6. Klassen 5 Stunden Sportunterricht! Viele AG, nach Neigung der Schüler, von Sport über Sprachen, Natur, Umwelt....
    Diese Schule hatte Junior auch besucht, ist inzwischen komplett neu gebaut und wirkt durch ein offenes Gebäude sehr freundlich. Das wird auf jeden Fall der Erstwunsch vom Zwerg werden-

• Trotzdem nicht immun gegen diese hartneckigen spezialisierten ;) Bakterien
    Öfter Händewaschen würde die Lage für Männer verbessern, steht da. 😁

• Öfter Händewaschen würde die Lage für Männer verbessern, steht da. 😁
    Also da kann was dran sein... Töchterchen wäscht immer brav Hände, schon immer... Sohnemann wäscht ungerne Hände. Den muss man immer dazu drängen. :rolleyes:

An sich wäre das alles nicht so schlimm, nur wird bei ihm aus so einem Infekt schnell Obstruktive Bronchits (so wie jetzt wieder geschehen) und er pfeift beim Atmen wie ein 80 jähriger Asthmatiker. :(
    Das ist nicht so schön...
    Ich hoffe, dass es morgen wieder besser wird.

Für den Geburtstag ist alles vorbereitet... Jetzt nach der Fieber-Kontrollrunde nochmal zurück in die Federn, dann können die Feierlichkeiten beginnen. Töchterchen freute sich vorm Einschlafen schon so. :)

Moin!

Herzliche Glückwünsche an deine Tochter und euch heute eine schöne Feier im Kleinen. Ich hoffe, dass dein Sohn auch auf dem aufsteigenden Weg ist.

Für alle, die vorbeikommen, stelle ich mal Kaffee und Tee hin und mache Frühstück.

• Guten Abend.

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung.

Hier liegt noch Schnee, jetzt sind es zwei Grad plus und es soll Regen geben, mal abwarten, aber bald sind auch die letzten Rest Schnee Geschichte.

Die letzten Tage habe ich Plätzchen gebacken und heute war ich mit der Nachbarin auf einem kleinen Weihnachtsmarkt hier. Das war einfach toll da, so wie jedes Jahr.

Ich wünsche allen eine gute Nacht und morgen einen schönen 2. Advent.

• Zurück
    Oben Unten