scheinfeld
Foren-Urgestein
Der große Zwerg hat meine 1,54m spätestens im Sommer eingeholt@scheinfeld : Kommt der große Zwerg schon in die weiterführende Schule? Dann ist er ja nicht mehr so zwergig.

Der große Zwerg hat meine 1,54m spätestens im Sommer eingeholt@scheinfeld : Kommt der große Zwerg schon in die weiterführende Schule? Dann ist er ja nicht mehr so zwergig.
Töchterchen ist ja seit einer Weile auch 1,40m groß und gefühlt fehlt irgendwie nicht mehr viel bis zu meiner Augenhöhe.Der große Zwerg hat meine 1,54m spätestens im Sommer eingeholt![]()
Herrlich, @scheinfeld.Wie war das nochmals,als ich ihn das erste Mal nach der Geburt gesehen hab: Mit DEM werdet ihr noch viel Spaß haben.....
Der große Zwerg hat meine 1,54m spätestens im Sommer eingeholt![]()
Die Eltern wollten es nicht glauben
Tja, der elterliche Optimismus kennt eben keine GrenzenDie Eltern wollten es nicht glauben
![]()
Mal sehenAuch Klassenclown?
Ja, das wird schon werden. Ist noch Zeit. Zunge kann ich normal bewegen, aber linke Oberlippe und Nase ist taub. Zahnarzt hat nur die Hälfte der Spritze genommen. Wird schon klappen.@Tubi , bei mir dauert es immer ca. 3 Stunden, bis die Wirkung der Anästhesie komplett verschwunden ist. Ich drück dir die Daumen.
Gute Besserung den beidenBeide
Töchterchen geht es aber schon wieder besser. Aber das war auch eine blöde Nacht mit Fiebersenker und Salbutamol... dachte schon, es geht wieder auf ins KH, weil der Sauerstoff abgesunken war, aber zum Glück haben wir es mit dem Salbutamol wieder hinbekommen. Ihr geht es seit gestern wieder besser, Sohnemann ist genau einen Tag hinterher... hoffentlich wird es da jetzt auch besser.
Töchterchens Geburtstagsparty wurde jedenfalls von morgen auf in den Ferien vertagt....
Vielen Dank, liebe @Schneefrau!Gute Besserung den beiden
Wahrscheinlich "Männer-Grippe"beim Sohnemann ist es jetzt unerwartet hartnäckig.![]()