Billas Schnackschnack-Zackzack

• Opa und Bruder mütterlichseits dürften gut 1,90 groß sein. Der große Zwerg wurd in diese Richtung gehen, er hat schon jetzt lange Beine. Der Mini ist genau wie sein Papa von der Figur, wird kleiner werden. Beim Mittleren weiß ich es noch nicht;).Er ist dünn, extrem schnell im Rennen,springen und werfen...ich nenne ihn manchmal Flummi...

• Ach wie süß! Es ist schon schön, wenn sie Kinder von verschiedenen Angehörigen was mitbekommen haben... meine Tochter erinnert mich immer sehr an meinen Vater... und Söhnchen kommt optisch sehr nach seinem Opa väterlicherseits. Da die beiden nicht mehr da sind umso kostbarer :love: lebende Erinnerungen sozusagen. ❤️
    1,90 gibt es bei uns in der Familie nicht, aber der Papa ist mit 1,84m nicht klein, und ich denke dass Töchterchen eine Walküre werden wird, ihre Beine sind jetzt schon so lang wie meine. 😂

• @Tubi , bei mir dauert es immer ca. 3 Stunden, bis die Wirkung der Anästhesie komplett verschwunden ist. Ich drück dir die Daumen.
    Ja, das wird schon werden. Ist noch Zeit. Zunge kann ich normal bewegen, aber linke Oberlippe und Nase ist taub. Zahnarzt hat nur die Hälfte der Spritze genommen. Wird schon klappen.

Ui, das seid ihr an der Küste aber noch weniger als wir hier im Binnenland gewöhnt.

Bei mir in Münster wird es nur heute überhaupt nicht hell. Nebel und tiefe Wolken kombiniert, aber wenn man draußen ist, wird man nicht richtig nass, obwohl Dächer und Co feucht aussehen. Dafür fühlt es sich nicht mehr so kalt an, das Thermometer behauptet auch was von +5°C.

Beide 😓
    Töchterchen geht es aber schon wieder besser. Aber das war auch eine blöde Nacht mit Fiebersenker und Salbutamol... dachte schon, es geht wieder auf ins KH, weil der Sauerstoff abgesunken war, aber zum Glück haben wir es mit dem Salbutamol wieder hinbekommen. Ihr geht es seit gestern wieder besser, Sohnemann ist genau einen Tag hinterher... hoffentlich wird es da jetzt auch besser.
    Töchterchens Geburtstagsparty wurde jedenfalls von morgen auf in den Ferien vertagt....
    Gute Besserung den beiden

• Zurück
    Oben Unten