Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hier ist auch noch alles windstill. Aber trüb und dunkel...
    Neben Home Office auch das ideale Hausarbeitswetter... :roll:
    Bei uns gibt es tatsächlich meist Frühjahrsputz und "Herbstputz" - beim Herbstputz wird alles aufgearbeitet, was über den Sommer drinnen liegengeblieben ist/wenig Beachtung erfahren hat, weil es im Garten spannender und schöner war... da wird das Haus dann für die Weihnachtszeit schick gemacht...
    Im Frühling wird dann, wie @Sunfreak richtig bemerkte wiederum aufgearbeitet, was liegen geblieben ist, weil man es zur dunklen Jahreszeit nicht gut genug gesehen hat. :grinsend:
    Mit diesen zwei "Großputzen" kommen wir immer ganz gut hin. 😉 (sonst wird natürlich auch täglich aufgeräumt und geputzt... aber halt nicht in allen Ecken und an allen Stellen mit der gleichen Intensität... und wer putzt schon wöchentlich Fenster...)

• Kaffee ist eine gute Idee.

Der Wind ist immer noch etwas da, aber nicht mehr so heftig, wie heute Nacht, wo er doch kräftig an den Rolläden gerüttelt und um die Hausecken gepfiffen hat.

Übrigens: TGIF!

Kaffee top, dazu mein selber gebackenes Brot( die ersten Backversuche..)

Nachts miserabel geschlafen, Nase dicht. Vom eigenen Schnarchen aufgeweckt.
    Erst mal eine Runde Tee kochen..Spitzwegerich, Salbei usw.

Rotlicht und Salzinhalation. Volle Latte was helfen kann.
    Gestern noch Homöopathie aus der Apotheke geholt...hilft sehr gut.
    Aber der Geduldigste bin ich nicht. Ich will, dass das sofort vorbei ist :LOL:

• @scheinfeld du Arme, ich drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder fit bist!
    Selbstgebackenes Brot, sehr lecker 😋 .

Habe gerade von Sturmtief und golfballgroßen Hagelkörnern gelesen :oops: - bei uns ist nichts dergleichen angekündigt. Wo soll das zuschlagen..? :wunderlich:

Aber der Geduldigste bin ich nicht
    Meiner Tochter geht's etwas besser und sie ist auch furchtbar ungeduldig.....solange Ibuprofen wirkt. Sobald die Wirkung nachlässt, legt sie sich freiwillig wieder ins Bett.
    Morgen bringen wir ihr ein Care Paket, damit sie wieder etwas im Kühlschrank hat.

• Diese Online-Fortbildungen sind nichts für mich. Mit wildfremden Menschen in Arbeitsgruppen zu landen und zu arbeiten. Und mein Nacken tut mir schon nach den
    3 1/2 Stunden weh.
    Morgen nochmal den ganzen Tag.
    Der einzige Vorteil. Der Anfahrtsweg ist extrem kurz. Und das Essen ist hervorragend. :grinsend:

Guten Morgen, es ist spät geworden gestern Abend. Ich war mit meinen drei Nachbarinnen indisch essen. Das Essen war sehr köstlich. Das war mein Geburtstagsessen. Seit ca. 18 Jahren schenken wir uns nichts mehr, dafür gegen wir zusammen essen. Das Geburtstagskind bekommt das Essen geschenkt. Ich hoffe, diese Tradition wird noch lange erhalten bleiben.

Jetzt müssen wir noch den Wocheneinkauf erledigen.

Wir haben unseren Wocheneinkauf erledigt. Meine Tochter hat auch ihr Care Paket. Der Kühlschrank war leer.

Einige Regale in den Supermärkten waren wie leer gefegt. Wird schon wieder gehamstert?

• Zurück
    Oben Unten