Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich sehe gerade dass es jetzt zwei Wochen so heiß bleiben soll :oops: Bei euch (in den anderen Teilen D) auch..? Uff. Nur übermorgen mit 26°C etwas "kühler"...

• Bei uns soll es auch wieder sommerlich warm sein.
    Da auch noch Wolken dabei sind, wird es wahrscheinlich auch wieder sehr schwül werden. Oder besser bleiben, denn seit Samstag ist es hier wie in der Sauna

Hab euch doch gestern nach dem Sonnenhut gefragt....war im GC noch Zuckerhutanzuchten kaufen. Ui...noch gelbe Sonnenhüte vorhanden... vier eingepackt und im Garten erst auf die Töpfe geguggt...Rudbeckia gekauft :whistle:
    20230814_115247.webp Ich hoffe dann mal, dass es keine Riesen werden

• Ich sehe gerade dass es jetzt zwei Wochen so heiß bleiben soll :oops: Bei euch (in den anderen Teilen D) auch..? Uff. Nur übermorgen mit 26°C etwas "kühler"...

Bei uns gibt es Achterbahnfahrt. Höchsttemperaturen zwischen 22° und 30°C wechselnd. Die nächtlichen Tiefsttemperaturen schwanken zwischen 12° und 21°C. Noch macht mein Kreislauf mit.

• Ich habe vorhin mal ordentlich die verblühten Rispen aus dem Sommerflieder geschnitten. Ja dafür musste ich auch auf die Leiter, aber das ist doch eigentlich keine Anstrengung.
    Trotzdem lief mir danach der Schweiß in Strömen den Rücken runter.
    70% Luftfeuchtigkeit 🥵

Guten Morgen.
    Schweiß ist auch heute ein Thema. Die Klimaanlage in der Firma will seit dem Wochenende nicht mehr so wirklich. Ich fürchte es sind wieder 26 Grad in den Räumen und feucht ist es eh. Heute Nacht gab's hier zusätzlich noch Wassernachsschub durch ein ordentliches Gewitter. Diese Feuchtigkeit kommt dann heute noch hinzu.

• Zurück
    Oben Unten