Marmande
0
Vor zwei Stunden ist hier ein Gewitter durchgezogen. Mein lieber Schwan
Ich werde morgen Basilikum kaufen, die stelle ich mir neben das Bett.Basilicum hält die Mücken fern, weil sie den Duft nicht mögen.
Und warum bin ich dann immer so zerstochen?Tomatenduft soll auch gegen Mücken helfen.
Genau, Lycopin in den Adern reicht nicht!Du hast kein Basilikum am Bett
Aber angeblich hilft der Duft von Tomatenblättern. Also mehr Tomatenblätterduft als hier kann es nicht geben. Ich bin den ganzen Sommer an Händen und Armen grün. Selbst das Wasser beim Haarewaschen ist grün. Meine Kleidung grün gefärbt. Das ist den Mücken gänzlich egal.Genau, Lycopin in den Adern reicht nicht!![]()
Guten Morgen!Ich kann ja gut lachen..hab einen Retterspitzumschlag am Unterschenkel.
Soll helfen gegen Schwellungen nach Stich. Basilikum und Tomaten sind im Magen gelandet
Und warum bin ich dann immer so zerstochen?
Hier ging gestern gefühlt die Welt unter.In Frankfurt war der Flughafen über Stunden zu. Da hat es offenbar noch stärker geschüttet als hier im Westen.
Die hatten auch ne harte Nacht. Ich drücke allen die Daumen, dass das Gewitter heute Abend nicht nochmal so heftig wird.Eben ein Feuerwehrauto nach Hause gefahren...die Insassen sahen total fertig aus