Billas Schnackschnack-Zackzack

• Viel Spaß

20230529_150713.jpg

• Sonniger Montag, der schon Dienstag ist. Kurze Arbeitswoche für Nichtrentner

Letzte Woche vor dem Urlaub...im Garten muss der letzte Schliff rein, bevor Junior's Schwiegermutter das Zepter schwingen darf (y)
    Gestern die letzten Anzuchten aus dem GWH geholt. Festgestellt, dass ich zuviel gesät habe..Ungeduld lässt grüßen

4x Kürbisse
    3x Zucchini
    6x Gurken..1 davon am Balkon

Aber vielleicht kommt da noch ein Schneckchen vorbei...und dann jammere ich wieder.
    Die Gurken und Kürbisernte im letzten Jahr war sehr kläglich, es war sicher zu heiß und trocken

Gestern und vorgestern richtig mit Schlauch gewässert, Tonnen so gut wie leer, Regen nicht in Aussicht

• Kaffee auch für mich...hab 2 Std im Garten weiter Beete ausgeputzt....

Eben gesehen, dass der Vogelkasten von einer Meise angeflogen wurde...also Zweitnachwuchs in Aussicht. :love:
    Ist sicher das selbe Paar...ich sitz fast direkt neben dem Kasten und da wurde keine Sekunde gezögert

• Junior hat eben angerufen, ich soll die Kleinen nachmittags auch abholen. Schwiegertochter hat Magen-Darm:confused:
    Ich halte mich von ihr fern..Samstag geht's nach NL.brauch keinen Infekt

Guten Morgen und gute Besserung.

Habe heute Schicht bis 20.15 Uhr.
    Vorher will ich noch den letzten Rest zu Nachbars kärchern. Das Haus ist leer und das Gras/ Unkraut wurde dieses Jahr noch nicht gemäht. Es wächst ziemlich viel Mist über die Kante. Wenn die wieder sauber und trocken ist, sollte es ein bißchen weniger werden.

@scheinfeld , ich drück euch ganz fest die Daumen, dass niemand sonst aus der Familie sich den Norovirus eingefangen hat.

Ich habe heute die verblühten Vergissmeinnicht Pflanzen gezupft und den Boden dieses Beetes zum Mulchen vorbereitet. Es ist alles schon wieder so trocken.

• Zurück
    Oben Unten